ich hab den schrittezähler lange mit hir herumgetragen, bis ich 10 000 schritte hatte. da bekam ich eine nachricht von der erntegöttin, dass ich jetzt 10 000 schritte gemacht habe und sie sagt, ich bekomme nichts. wenn würde sie denn sagen, dass man was bekommt? muss man dafür mit ihr befreundet sein?
und: bekommt man bei einer anderen anzahl schritten nochmal ein geschenk?
und: bekommt man bei einer anderen anzahl schritten nochmal ein geschenk?
Wenn du 1.000.000 Schritte gemacht hast,müsste sie nochmal erscheinen,wie's bei 100.000 Schritten ist weiß ich nicht,aber ich glaub sie kommt dann nicht.
Und du bekommst nichts von der wenn du viel läufst.
Und du bekommst nichts von der wenn du viel läufst.
Wenn du die erntegöttin heiraten willst, hilft der schrittezähler, edann kriegt sie mehr zuneigung zu dir!
toll,dann kann man sichs ja dann später im spiel sparen..nimmt nur platz weg
suuuuper und ICH SCHLEB DENN DIE GAAAAANZE ZEIT mit mir RUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sauer bin**ausflip*grrrr diese ERNTEGÖTTIN HAT WOHL EINEN AN DER KLATSCHE!!
da tragen leute wie ICH denn da rum und was bekommt man??He was griegt man...NIX oder was ICH BIN SOOOOO SAUER...DAS IST maaaaan grrrrr...naja egal=)
da tragen leute wie ICH denn da rum und was bekommt man??He was griegt man...NIX oder was ICH BIN SOOOOO SAUER...DAS IST maaaaan grrrrr...naja egal=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.