bei mir hat die ellen so gesagt das ich doch bleiben soll weil basil gleich kommt und da hatbder dann gesagt das ich ihm bescheit sagen soll wenn ich weiß wo die blume ist.Wo ist die blume?
Wenn du mindestens im 5. Jahr bist, gehe im Sommer an einem sonnigen Donnerstag, Freitag oder Samstag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr in Ellens Haus. Basil erscheint und Ellen erzählt etwas über eine weiße Blume, die nur in einer Sommernacht blüht. Basil will diese Blume suchen und bittet dich, falls du solch eine Blume findest, sie zu Ellen zu bringen.
Um die Blume zu finden, gehe auf die Mutterbergspitze zwischen 21:00 Uhr und Mitternacht. Alles weitere geht automatisch: Du findest die Blume und wirst zu Ellens Haus gebracht, wo du Ellen die Blume schenkst und sie damit sehr glücklich machst.
Danach wachst du (am nächsten Morgen) in deinem Haus auf.
Um die Blume zu finden, gehe auf die Mutterbergspitze zwischen 21:00 Uhr und Mitternacht. Alles weitere geht automatisch: Du findest die Blume und wirst zu Ellens Haus gebracht, wo du Ellen die Blume schenkst und sie damit sehr glücklich machst.
Danach wachst du (am nächsten Morgen) in deinem Haus auf.
aber noch ne frage geht des nur an dem tag wo ellen dir dsa mit der blume erzählt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.