Ich habe irgenwo etwas über eine Enemy of Justice Special Edition gelesen, stehen die Promos denn schon fest. Hoffentlich sind es bessere als die von Shadow of Infinity.
Ja, aber die von IOC und EEN, die fand ich besser. Über die EOJ Special Edition weiß ich noch nichts.
Wo hast du das den gelesen, dass es 'ne Special Edition von Enemy of Justive geben wird?
Ich meine, dass es keine geben wird!
Das Bööster gibt's ja ab HEUTE!
Ich meine, dass es keine geben wird!
Das Bööster gibt's ja ab HEUTE!
Booster erscheinen im Allgemeinen vor den Special Edis.
Und es gibt sowas wie Suchmaschine.. '-.- (dass man so viele EOJ threads auf machen muss..)
Zu den Special Edi's von EOJ; bis dato wurde keine Veröffentlichung (meineswissens) bekanntgegeben. Wozu auch, gab schon ne Special Edi zu EEN und zu DP1&2.
IMO waren die Promos von IOC und EEN auch bis jetzt am besten, überhaupt weil IOC auch ein super booster war.
Und es gibt sowas wie Suchmaschine.. '-.- (dass man so viele EOJ threads auf machen muss..)
Zu den Special Edi's von EOJ; bis dato wurde keine Veröffentlichung (meineswissens) bekanntgegeben. Wozu auch, gab schon ne Special Edi zu EEN und zu DP1&2.
IMO waren die Promos von IOC und EEN auch bis jetzt am besten, überhaupt weil IOC auch ein super booster war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.