Deckentwicklungsthread (Magic)

Deckentwicklungsthread (Magic)

Hallo, in diesem Thread geht es darum, Decks zu entwickeln.Das wäre ja einfach nur ein Deck zu entwickeln.Aber man sollte sich auch eine neue Deckart ausdenken.
Also, ich will eure Ideen sehen.Das Format sollte T2 seien.
Ihr postet das ganze bitte so: Jede Karte in Englisch angegeben,verlinkt und nach Creas/Instants/Sorceries/Enchantments/Artifacts/Lands sortiert.Gebt zu jedem der Decks die Strategie an, bzw. falls es eine Combo in dem Deck gibt erklärt sie.
Ihr solltet außerdem die Farben des Decks,wie das Deck heißen soll, und in welche Kategorie es gehört:

Aggro/Beatdown
Control oder
Combo

Die Decks teste ich dann auch und werde mit euch diskutieren ob das im T2 spielbar ist.Ihr könnt natürlich auch eure Erfahrungen mit dem Deck posten.

Achtung!Dies soll kein Wettbewerb sein sondern nur eine Anregung an eure Kreativität.
Schließlich wollen wir nicht immer hören(ich zumindest nicht): Top 8:Zoo,Gruul,Heartbeat,B/W Aggro

Wir brauchen eine Vielzahl an Decks die man als Tier1 bezeicnen kann, nicht nur so ein paar.
Wir müssen kreativer sein und auch mal unseren Ideen freien Lauf lassen.
Ich hab grade keine Zeit,werde aber natürlich auch ein Deck posten.
Schade, daß es nur T2 ist... Ich hab' letztens wieder über so'n Deck nachgedacht, daß selten verliert und ausnahmslos jeden Gegner nervt.
xD....klingt gut...da mach ich gerne mit(bei beidem),aber das deck,das jeden nervt,will ich umbedingt sehen...
vllt kannste mir das deck als mws-deck-datei per icq schicken?
warum dne thread nicht aufs t1 einfach ausdehnen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.