hi
ich hör mich jetzt aus irgendeinem grund immer selbst wenn ich was ins mikro sag (also von den kopfhörern mein ich) nciht nur in ts sondern auch einfach so,weiß jemand warum das so ist oder wies weggeht
?
thx i . v.
ich hör mich jetzt aus irgendeinem grund immer selbst wenn ich was ins mikro sag (also von den kopfhörern mein ich) nciht nur in ts sondern auch einfach so,weiß jemand warum das so ist oder wies weggeht
?
thx i . v.
Wo denn noch? In Redeprogrammen ist das normal, wegen der Latenz, aber du solltest schauen ob du im Menü deiner Soundkarte den Hallfaktor auf 0 hast, ich komm ins Soundkartenmenü über die Taskleiste, unten rechts, wo auch die anderen Symbole stehen.
wo steht da hallfaktor? ps : bei mir is unten rechts nix aber ich weiß was du meinst war bei meinem alten pc auch da der neue wurde vor ein paar stunden geliefert und anfangs war das mim mikro auch normal ich glaub ich hab da irgendwas angestellt
Mhm, bei mir konnte ich den Raummodus verändern und bei mir war komischerweise "Kirche" eingstellt, dann hörten sich die Sounds wie in einer Kirche an.
du musst die widergabe vom mikrofon auf stumm stellen und nur aufnahme aktivieren
Dann haste halt Pech und hör auf zu spammen ist ja schlimm geworden hier. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.