Die Pentagon-Lüge (Gesellschaft)

Die Pentagon-Lüge (Gesellschaft)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,416554,00.html
Schaut euch mal das Video an.

Das ist eindeutig ein Passagierflugzeug oder?

Dieses Video wurde heute freigegeben.
Wer jetzt noch an der Tatsache zweifelt, dass Terroristen wirklich ein Flugzeug in das Pentagon gesteuert haben, der leidet wohl an krassem Realitätsverlust :P

PS: Kann vielleicht jemand die Flugnummer erkennen, denn ich seh die leider einfach nicht. Würde mich nur mal interessieren ;-)
Das ist allllt! Kennen wir bereits, hatten wir bereits.
und es wurde bereits zweifelsfrei geklärt das es jedenfalls keine Rakete war.
http://video.google.com/videoplay?docid=-2023320890224991194
1-stündiges Video rund um den 11.09.2001... (englisch)

Passt hier rein, dacht ich mir...
Hm - wo ist jetzt bitte dein Problem?Wer hat denn gesagt, dass es eine Rakete sei?

Kleiner Tipp:Auch Passagierflugzeuge kann man entführen...
Das ist ja noch nicht mal das ganze Video:
Oink

p.s. das Laden dauert ein bisschen...
Heftig. Mehr kann man dazu nicht sagen. Vor allem die nach abrisssprengung aussehenden Explosionen während die Türme einstürzten.. Das soll erstmal jemand wiederlegen.
@ Elendil:

Was war es denn dann deiner Meinung nach?
@ Elendil:

Natürlich war es keine Rakete. Die riesige Passagiermaschine ist doch deutlich zu erkennen oder?
Jo, das ist 100% keine Rakete o.O
Dafür, dass das Video erst jetzt freigegeben wurde, ist es in diesem recht gut zu erkennen. ;-)
Der entsprechende Teil ist erst recht spät zu sehen, aber enthalten.
Achja,Das kann gar nicht erst jetzt freigegeben worde sein.
Weil ich das Video schon seit mindestens 1Jahr habe
Nicht dieses Video wurde nie freigegebn, sondern die Videos die die Kameras aufgezeichnet haben (2 Kameras glaub ich).
"Das US-Verteidigungsministerium hat zwei Videos vom Anschlag auf das Pentagon am 11. September 2001 veröffentlicht. Es sind die ersten Filmaufnahmen, auf denen der Absturz des entführten Flugzeuges der American Airlines zu sehen ist."

So nen Video zu manipulieren beansprucht nunmal viel Zeit lol. Die Amis waren es selbst. Es gibt Videobeweise die eindeutig zeigen wie das WTC gesprengt wurde + sie haben ein Motiv. Welches? Überall auf der Welt den Krieg zu erklären und solche Vorgehensweisen mit "da sind Terroristen" zu begründen. Die Amerikanischen Hardliner müssen zur Zeit die glücklichsten Menschen der Welt sein :) BTW bevor der Irankrieg losgeht solltet ihr euch mit Aktien von Rüstungsunternehmen eindecken. Hätte man schon beim Irakkrieg machen sollen:/ Ihr könnt es nicht mehr verhindern, also profitiert wenigstens davon^^
*Neueweltordnungsfähnchenschwenk* Viva Amerika! ^^
Oh mein Gott, dann ist es halt gefaket, was wollt ihr machen, Bush verklagen?

Auch wenn sie es selber waren, viel bringen würde es euch auch nichts, außer einem unter vielen schon geschlossenen Verschwörungstheorie Threads.
Mag sein, dass sie es selber waren, aber zugeben würden sie es nie!
Und wenn doch, dann wär Bush garantiert nicht mehr Präsident, und denkt ihr, das würde er zulassen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.