Moin :)
Na leide rging mein UMD-Disk Fach kaputt.
Na und jetzt hab ichs eingeschickt.
Mir ist diue PSP mal auf den Bode geflogen, aber danach gehte das Disk-Fach nohc, und lies die UMDs problemlos.
Aber auf einmal, nix.
Akzeptiert das Sony noch unter Quarantie?
Hatte jemand shcon solche vorfälle?
Danke um eure Antwort, denn ne neue kaufen kann ich mir nicht leisten...
Na leide rging mein UMD-Disk Fach kaputt.
Na und jetzt hab ichs eingeschickt.
Mir ist diue PSP mal auf den Bode geflogen, aber danach gehte das Disk-Fach nohc, und lies die UMDs problemlos.
Aber auf einmal, nix.
Akzeptiert das Sony noch unter Quarantie?
Hatte jemand shcon solche vorfälle?
Danke um eure Antwort, denn ne neue kaufen kann ich mir nicht leisten...
Also ich denke eher nicht das Sony das als Garantiefall ansieht.
Versuchen kann mans aber trotzdem.
P.S.:Bin jetzt registriert (hio).
Versuchen kann mans aber trotzdem.
P.S.:Bin jetzt registriert (hio).
Warum sollte in so einem Fall die Garantie einspringen!? Das ist Selbstverschulden!
seh ich so wie doink...
mir is mein cube mal runtergefallen (war nicht meine schuld), hab ihn eingeschickt, nintendo hats nichts gemacht und ihn zurückgeschickt... weils halt eigenverschulden war...
sony wird da nicht anders sein
mir is mein cube mal runtergefallen (war nicht meine schuld), hab ihn eingeschickt, nintendo hats nichts gemacht und ihn zurückgeschickt... weils halt eigenverschulden war...
sony wird da nicht anders sein
Wenn auf die PSP ne garantie drauf is und das UMD-Fach kaputt ist dann müßte Sony das doch eigentlich
reparieren WOZU IST SONST DIE GARANTIE DA???
reparieren WOZU IST SONST DIE GARANTIE DA???
Lies S.293 Kapitel Garantie im Handbuch.
Da steht,dass nur Herstellungsfehler zurückgenommen werden.
Da steht,dass nur Herstellungsfehler zurückgenommen werden.
warum ist dan bei nem freund von mir die psp
repariert worden obwohl sie ihm aufm boden gefallen ist
repariert worden obwohl sie ihm aufm boden gefallen ist
... so jetzt mal schauendie haben die jetzt bekommen, jetzt hoff ich mal...
hmmm....
Also wenn man nicht sieht dass sie aufn Boden gefallen ist dann EIGENTLICH ja.
Sie müssen es dann sogar reparieren lassen, sonst kannste ihnen mitn Konsumentenschutz drohen...
aber pass auf dass man das wirklich nicht sieht und stell es so hin als wäre das ein technischer Fehler, du darfst auf keinen Fall sagen dass sie dir runtergefallen ist....!!!
Wenn sie sie einschicken und sagen da is kein Fehler dann musst du sie nochmal einschicken lassen, und dann noch mal, und sonst kriegst du ne neue (Man muss sie drei mal einschicken lassen, steht in KschG)
Also wenn man nicht sieht dass sie aufn Boden gefallen ist dann EIGENTLICH ja.
Sie müssen es dann sogar reparieren lassen, sonst kannste ihnen mitn Konsumentenschutz drohen...
aber pass auf dass man das wirklich nicht sieht und stell es so hin als wäre das ein technischer Fehler, du darfst auf keinen Fall sagen dass sie dir runtergefallen ist....!!!
Wenn sie sie einschicken und sagen da is kein Fehler dann musst du sie nochmal einschicken lassen, und dann noch mal, und sonst kriegst du ne neue (Man muss sie drei mal einschicken lassen, steht in KschG)
hehe JEAH HABE HEUTE NE GANZ NEUE PSP MIT NEUEM AKKU UND OHNE KRATZER VON SONY ZUGESCHICKT BEKOMMEN!!!!!!
Sony ist wirklic 1A wie sie mit Kunden und Qarantie umgehen!
Sony ist wirklic 1A wie sie mit Kunden und Qarantie umgehen!
die garantie springt nur ein wenn deine PsP ohne das du sie selbst beschädigt hast kapput geht
ich hab sie ncith eschädigt, der boden hat sie beschädigt ;)
NE habe geschrieben "Kein Selbstverschulden" beim Fehlerbericht am schluss.^^
Sony ist wirklich easy drauf, hätte ich nciht erwartet^^
NE habe geschrieben "Kein Selbstverschulden" beim Fehlerbericht am schluss.^^
Sony ist wirklich easy drauf, hätte ich nciht erwartet^^
Jaja,sony tut in manchen beziehungen wirklich viel für seine Kundschaft,nicht wie Nintendo mit meinem Ds,(bin froh das der weg ist) touchscren spielten die Farben verrückt, --> eingeschickt, 1 monat (!) später bekomm ich ihn zurück,will spielen,und was sehe ich das das steuerkreuz geht jetzt nimmer, wieder eingeschickt,bekomm ads ding zurück und der touchscreen geht garnimmer,dann hab ich Geld zurückbekommen.
also mir ist letztens etwas seltsames passier ! ich hab breath of fire gezockt ganz chillig wie immer und aufeinmal funzt die X taste net mehr !! stattdesse kann ich die locktase sprich den power schalter als bestätigung benutzen O.o was is damit los ??? defekt ? einschicken ? anrufen ?
Wenn du es beim media markt oa. gekauft hast würd ich mal dahin fahren wenn bei ebay amazon,würd ich zu sony schicken^^
kann mir jemad die anschrft zum einschiclen geben ? und muss man dann dort auch kaufbeleg dazupacken
Ruf erst mal beim Sony Kundendienst an und las dir Da die Nummer geben.Hab ich auch gemacht als meine kaput war:07033/308504.Viel Erfolg.
jo hallo habe mir euer forum durch gelesen eigentlich ganz interessant was sony so alles macht aber ich habe ein ganz anderes problem hatte bis vor kurzen beth of fir 3 ging auch alles gut am montag hatte ich ein kleines problem die psp konnte die umd nicht mehr lesen aber das ging wieder nach neuem anschalten aber am nächsten tag will ich mir nen neues spiel holen und zwar monster hunter freedom ich lege die umd ein er will nicht laden mhh (man hört es ratern aber es tut sich nichts es wird nichts angezeigt und man sieht das lade zeichen in der ecke) da habe ich die umd sauber gemacht und neu eungelegt es geht juhu aber als ich die erste quest starte (aus dem haus gehe wo man die quest startet) ich gehe aus dem haus und die psp fängt an zu laDEN es dauert es dauert es dauert entschließe mich schließlich die psp neu zu starten und jetzt geht gar nix mehr es tut sich nix sie lädt(man hört das rattern und denn lade kreis in der ecke)aBER SIE zeigt nix an das is voll shit habe sie 24 stunden laden gelassen und is hat nix gebracht was jetzt meine garantie läuft in 2 monaten ab::::::::::::::::::::::::: was soll ich maschen hilfe
Geht bei anderen Spielen auch nix mehr?Es könnte auch an dem Spiel das du eingelegt hast liegen.Wen bei den anderen auch nichts geht musst du sie einschicken.Wen es ein Technischer fehler ist bekommst du umsonst ersatz.
Es gibt 3 Typen
1.UMD Fach dreckig.Lös.:Puste einmal kräftig in das UMDFach.
2. UMD verdreckt.
Lös.:Dasselbe passierte mir mit GTA und es funzte nicht.
-1. Vorsichtig mit PSP Tuch säubern -2. Du kann die UMD drehen,d.h. dass wenn es net lädt,nimm die UMD,drehe sie ein bisschen(geht wenn du das Mittelteil drehst,und den Rest festhälst(War Rettung meines GTAs)
3.Lesefehler
Lös.:Öffne UMD Klappe und wische behutsam über den Laser. Wenn das alles nicht funzt,tausche erstmal das Spiel um und ggf. PSP einsenden
1.UMD Fach dreckig.Lös.:Puste einmal kräftig in das UMDFach.
2. UMD verdreckt.
Lös.:Dasselbe passierte mir mit GTA und es funzte nicht.
-1. Vorsichtig mit PSP Tuch säubern -2. Du kann die UMD drehen,d.h. dass wenn es net lädt,nimm die UMD,drehe sie ein bisschen(geht wenn du das Mittelteil drehst,und den Rest festhälst(War Rettung meines GTAs)
3.Lesefehler
Lös.:Öffne UMD Klappe und wische behutsam über den Laser. Wenn das alles nicht funzt,tausche erstmal das Spiel um und ggf. PSP einsenden
Hi ich hab dass problem dass mir die psp runtergefallen ist und dann mein analogstick abgegangen und jetzt verschwunden ist
wo bekomme ich jetzt einen neuen her?
wo bekomme ich jetzt einen neuen her?
Da findest du nix.Wen du noch Garantie hasst musst du sie einschicken und sagen der wär einfach so abgefallen.
Mensch, das wundert mich jetzt aber.Ebay verkauft doch sonst auch jeden Schrott^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.