Downloads? (* Die Sims 2)

Downloads? (* Die Sims 2)

Hi.

Ich hab mir jetzt schon öfter tolle Frisuren aus dem internet downgeloaded. Da
gibt es nur ein Problem: Wie bekomm ich diese Frisuren, Gegenstände etc. in mein Sims-Spiel??? Ich weiß,das man sie in einen
speziellen Sims-Ordner stecken muss. (Stimmt das überhaupt???)
Könnt ihr bitte helfen? Ich möchte die tollen frisuren etc. auch mal benutzen können.

Helft mir. Bitte!!!

Danke im Vorraus für die Hilfe:
Ayame
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176759
suche benutzen,downloads eingeben,tausend andere seiten kommen raus,wo alles kleinstlich beschrieben ist
Aber obwohl ich die Dinge im Ordner Downloads hab, erscheinen sie nicht im spiel!
Wie mach ich des???
Ich brauch Hilfe, sonst krieg ich nen nervenzusammenbruch!!!

Aiyeeh!

Eure Ayame
1. Wenn du den Ordner Downloads selber erstellt hast, musst du darauf achten dass du Downloads mit einem grossen D schreibst.
2. Mach in dem Ordner Dowloads mal die Detailansicht (falls du die noch nicht hast). Bei der Tabelle die dort steht, musst du schauen ob dort Package-Datei steht. Wenn das nicht der Fall ist, dann musst du die Downloads nochmals entpacken (extrahieren).
3.Wenn das noch immer nicht geht, hab ich noch ne Frage: Wohin speicherst du die Downloads wenn du sie hinunterlädst?
vlg Lee2
du must unter eigene datein-Ea Games-Sims 2
und dann sind da ganz viele ordner mach einfach nen neuen dazu wo du downloads reinmachst
Meistens speichere ich sie in meinen eigenen Ordner. Dann hab ich sie kopiert, und in diesen Download-Ornder rein.
Muss man da die Dateien an sich reinpacken, oder ist das eh das gleiche, wie wenn man den Ordner mit der Datei in den Download-Ornder steckt???

Und was ist das für eine Detailansicht?
Was ist damit gemeint?
Und was isdt dieses extrahieren? Was genau ist damit gemeint?

Um ehrlich zu sein, kenn ich mich mit Computern fast überhaupt nicht aus.....

Eure Ayame
Ok.
Ich hab mir die Dateien noch mal runtergeladen, und hab sie auch in den Ordner Downloads gesteckt.
Dann Hab ich auf Detailansicht umgestellt.
Nur ein paar von den Dateien waren mit diesem Package gekennzeichnet. Sind diese Dateien dann automatisch im Spiel???

Und was ist mit den anderen Dateien? Wie genau kann man machen, dass bei denen auch dieses Package auftaucht???
Bitte helft mir.

bitte!

Eure Ayame
Die Package-Dateien sollten jetzt automatisch im Spiel sein(falls es nicht Häuser sind,in dem Fall müsstest du einen Doppelklick darauf machen und es installieren).Du findest die Frisuren und Kleider wenn sie mit Package-Datei gekennzeichnet sind in dem Bodyshop oder im Simsmachteil:)(oder wie das heisst)unter den benutzerdefinierten Inhalten(das ist Dieses Sternzechen).Diese die das nicht sind musst du auf den Desktop kopieren. Dann extrahieren(das heisst entpacken).Das machs du indem du alle markierst und einen Rechtsklick auf ein Symbol machst und dann auf dein Entpackungsprogramm (in meinem Fall Win Zip) und dann auf extrahieren nach...
Du musst wenn das Fenster kommt auf folgende 2 Dinge achten:
-Auf den Ordner Downloads klicken
-Dateien überschreiben und Pfadangaben verwenden
muss abgehäckelt sein!!
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Lee2
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480
guck mal da kann dir villt. auch weiter helfen^^
Ich habs nochmal versucht, und es hat dann doch noch funktioniert.

Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben, die Dateien doch noch erfolgreich komplett downzuloaden.

Ein Paar letzte Fragen noch:
- Wo finde ich die Download-Frisuren?
-Sind Download-Sofa etc. dann gleich im Katalog unter z.B. Sofas zu finden?

Nochmals danke.
eure Ayame
Ach ja. Mir ist noch was eingefallen:

Und zwar sind die Frisuren etc. Nicht im Sims2 Ofb erschienen.

Sind die Frisuren etc. dann nur im Normalen Sims2, oder gibt es einen Weg, die noch ins andere Sims2 (also Campusjahre, Nightlife und Ofb) rüberzuladen?

Eure Ayame
Ich weiß auch nicht wie man des ins OBF reinkriegt.
Sonst würd ich dir helfen...

Kirlia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.