Hallo bin neu hier und hab das Spiel neu. Sorry wenn ich nen tread zuviel aufgemacht hab. Meine Frage wie bekomme ich ein neues Kart oder kann man überhaupt noch karts bekommrn. danke
Du musst viele Grandprix Cups auf Gold gewinnen.
50ccm Nitro Grand Prix: Alles auf Gold kriegst du den Charakter: Knochentrocken
50ccm Retro Grand Prix: Alles auf Gold kriegst du den Charakter: Daisy
100ccm Nitro Grand Prix: Alles auf Gold kriegt jeder Charakter einen neuen Kart.
100ccm Retro Grand Prix: Alles auf Gold kriegst du den Charakter: Waluigi
150ccm Nitro Grand Prix: Alles auf Gold kann jeder Charakter max. 7 Karts wählen.
150ccm Retro Grand Prix: Alles auf Gold schaltest du
150ccm Spiegel frei.
150ccm Spiegel Nitro Grand Prix: Alles auf Gold kriegst du den Charakter: R.O.B.
150ccm Spiegel Retro Grand Prix: Alles auf Gold kann jeder Charakter alle Karts wählen.
Hoffe ich konnte helfen!
50ccm Nitro Grand Prix: Alles auf Gold kriegst du den Charakter: Knochentrocken
50ccm Retro Grand Prix: Alles auf Gold kriegst du den Charakter: Daisy
100ccm Nitro Grand Prix: Alles auf Gold kriegt jeder Charakter einen neuen Kart.
100ccm Retro Grand Prix: Alles auf Gold kriegst du den Charakter: Waluigi
150ccm Nitro Grand Prix: Alles auf Gold kann jeder Charakter max. 7 Karts wählen.
150ccm Retro Grand Prix: Alles auf Gold schaltest du
150ccm Spiegel frei.
150ccm Spiegel Nitro Grand Prix: Alles auf Gold kriegst du den Charakter: R.O.B.
150ccm Spiegel Retro Grand Prix: Alles auf Gold kann jeder Charakter alle Karts wählen.
Hoffe ich konnte helfen!
Falls du willst das ich auch die Karts von jeden Charakter hier rein poste sag mir ruhig bescheid.
ja, erst mal fetten dank...wenns geht von luigi und toad ..danke
Ok.
Luigi: 1.Kart: Schreckweg 8/25
2.Kart: Luigi Standard
3.Kart: Flitzer
Toad: 1.Kart: Pilzkarre
2.Kart: Toad Standard
3.Kart: Allradwiege
PS: Die restlichen Karts sind ja von den anderen Charakteren...
Luigi: 1.Kart: Schreckweg 8/25
2.Kart: Luigi Standard
3.Kart: Flitzer
Toad: 1.Kart: Pilzkarre
2.Kart: Toad Standard
3.Kart: Allradwiege
PS: Die restlichen Karts sind ja von den anderen Charakteren...
Luigi kriegt den Flitzer wenn du 100ccm Nitro Cup auf Gold gewinnst und screenshots habe ich leider nicht und das beste Kart weiß ich auch nicht
das beste kart gibt es nicht!
man muss wissen wie man sie fährt (ok bowser und rob sind ihrgendwie eine ausnahme...)!
screenhots gibt es bei google!
man muss wissen wie man sie fährt (ok bowser und rob sind ihrgendwie eine ausnahme...)!
screenhots gibt es bei google!
ich weiß das es keine beste Karts gibt aber Rob ist nun auch nicht so schlecht mit R.O.B. BLS wegen Tempo und so
R.O.B
1 Kart Runder: Ist eines der schnellsten farzeuge
Bowser
3. Kart Doppeldecker: Ist das schnellste Fahrzeug nur leider dauerts lange bis er auf Höchstgeschwindigkeit ist.
Yoshi
1. Kart Ei: Schnellste Beschleunigung.(Nehme ich immer)
Also das sind meiner Meinung nach die 3 besten. Ich benutze immer Luigi in Ei, ausser ich mach Cups!
1 Kart Runder: Ist eines der schnellsten farzeuge
Bowser
3. Kart Doppeldecker: Ist das schnellste Fahrzeug nur leider dauerts lange bis er auf Höchstgeschwindigkeit ist.
Yoshi
1. Kart Ei: Schnellste Beschleunigung.(Nehme ich immer)
Also das sind meiner Meinung nach die 3 besten. Ich benutze immer Luigi in Ei, ausser ich mach Cups!
ja von Robotical Operation Buddy hab ich mehrere!
http://nindb.classicgaming.gamespy.com/special/avatar/rob.gif
Da!!! Hab noch mehr find sie aber im Moment net
Da!!! Hab noch mehr find sie aber im Moment net
Ja aber dafür brauchst du M3, Flashlinker oder Passme. Nämlich ein Cheat mit dem man alle Strecken per wifi freischaltet.
@super rayquaza:
die schnellen sind bei mir immer wieder langsam und die langsamen schnell. also ich benutz yoshi und luigi. dk manchmal weil er ein gorilla ist.
mario auch manchmal (ich hab in immer am anfang benutzt als ich das spiel bekommen hab).
die schnellen sind bei mir immer wieder langsam und die langsamen schnell. also ich benutz yoshi und luigi. dk manchmal weil er ein gorilla ist.
mario auch manchmal (ich hab in immer am anfang benutzt als ich das spiel bekommen hab).
hmm das weiß ich nicht warum
bei mir sind die schnellen schnell und die langsamen langsam
bei mir sind die schnellen schnell und die langsamen langsam
Hier noch ein Foto von R.O.B.
Ich hab eine Frage wie löse ich die letzte Mission? Ich mein bei 1, ich nähmlich nicht was ich da machen muss...
meinst du das mit Bully? Da musst du Turbopilze sammeln und die dann einsetzen um ihn aus der Bahn zu werfen.
Was brindt dieser Trhead eigentlich jeder findet heraus welche Karts und Fahrer mann bekommt wenn mans selber durchspielt so wie ich!PS:soll keine beleidigung sein!
Ja das selbe hab ich auch gedacht. Man soll sich eigentlich Überraschen lassen sonst ist das langweilig.
Wenn man es schon forher weis dann weiss man ja gerade welches Kart cool ist und dann macht man diesen Grand Prix auf gold und schon hat mans!
Da sin die ganzen Strecken spiegelverkehrt. Also wo du normalerweise nach links gfahren bist, musste jetzt nach rechts fahren. Find ich allerdings einfacher als den 150cc Cup.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.