Lucien Lachance (* Oblivion)

Lucien Lachance (* Oblivion)

Findet ihr es auch scheiße das Lucien Lachance stirbt?.....................................
Ja, eigentlich schon, aber was willste machen?
Ja.
Ich der war so cool! Und dann trifft man ihn auf eimal aufgeschlitzt u. erfährt wenig später das sein tot unnötig war. Dafür hab ich denn Verräter qualvoll zugrunde gehen lassen.
JA dass ist wirklich blöd!!!!
ja echt schade das er stirbt :-(
ich hab ihn bei mir selbst gekillt, wollt nämlich nich zur dunklen bruderschaft (war krieger), aber wollt den quest auch nich in meinem tagebuch stehen haben, also hab ich ihm deftig aufs maul gegeben und dann war der quest raus.
Nö ,
Ich bin ein rechtschaffender Erzmagier
Und möchte diese verrückten aus der Meuchelmördergilde sowieso alle aufgeschlitzt
sehen !!!

Oder Geleutert !!!
Also ich finde es sehr schade, dass die Mutter der Nacht sowas zulässt, obwohl er den neun Zuhörer angeworben hat.
Hrhr ihr steigert euch etwas zu sehr in das Game rein. Jungs, unterscheided Realität und Game!

Ich find es aber auch irgendwie unsinnig, habe mir dann gedacht, dass er unschulding gestorben ist.
Schade ist, dass man denen nicht sagen kann, dass er es nicht war.
Es ist eigentlich schon Sinn von nem guten RPG, dass man sich mit seinem Charakter ein wenig identifiziert.
sieht man später eigentlich die mutter der nacht (bin bei meinem dieb noch net so weit) und wenn ja, wie sieht die aus? genauso unspektakulär wie der graufuchs?
kann man den Quest auch abschließen, indme nman sich der Bruderschaft anschließt und dann als Verräter alle Mitglieder killt? seitdfem der Typ da nämlich gesagt hat, dass sie mich für die bruderschaft geeignet fänden, hab ich eine solche Wut auf die bekommen, ich will sie jetz alle tot sehen(aber orher sollen sie alle wissen, weswegen sie sterben werden!!!).
^^Die mutter der Nacht ist

[ !!! SPOILER !!! ]
Einfach nur ein unspecktakulärer Geist der unter der Statue in Bravil lebt. Kannst aber erst zu ihr wenn du die Bruderschaft durcht hast!
[ !!! Spoiler !!! ]

Ich hoffe ich habe keinem denn spaß verdorben habe ^^ hab euch aber gewarnt!
kann mir jemand sagen wie ich Lucien Lachance wieder lebendig bekome habe ihn ausvershen silber zu fressen gegeben und bin schon viel zu weit im game um neu zu laden :( also bitte um hilfe

MfG Mjamjam
Zur Leiche gehen, Konsole öffnen und "resurrect" eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.