Mein pc springt nicht mehr an seit ich die Komponenten meiner aufrüstun eingebaut habe. ich besitze einen amd athlon 64 x2 3800+, eine geforce 6800, 1024 mb ram und ein abit av8 mainboard. wenn ich hochfahre sehe ich kurz das abit logo danach ist er sofort wieder weg (fährt sich selber herunter). kann es sein dass das wegen meinem 300 watt netzteil ist (davor hat ich nen amd sempron 2600+ und ein anderes mainboard sonst die gleichen komponenten) wenn ja wie viel watt brüchte mein netzteil denn ungefähr?
Kann es sein das dein Chipsatz zuheiß wird, du hast bestimmt eine beschießene Kühlung.
ich glaub 400W Watt brauchst du schon!
Bei meinem alten PC (P4 2,4GHz Sockel 478, GeForce 4 Ti4200, 2 festplatten , 2 laufwerke , schlechtes ASRock Board) hat mein 290W Netzteil au nicht mehr gerreicht! Der PC is dann au von alleine ausgegangen und danach war der DVD-RW kaputt!
Aber wenn du schon ein neues Netzteil kaufst würd ich gleich eins mit 500W nehmen sonst musst du irgendwann wieder ein neues kaufen! Am Besten eins von be quiet oder enermax aber die sin halt teuer...
Bei meinem alten PC (P4 2,4GHz Sockel 478, GeForce 4 Ti4200, 2 festplatten , 2 laufwerke , schlechtes ASRock Board) hat mein 290W Netzteil au nicht mehr gerreicht! Der PC is dann au von alleine ausgegangen und danach war der DVD-RW kaputt!
Aber wenn du schon ein neues Netzteil kaufst würd ich gleich eins mit 500W nehmen sonst musst du irgendwann wieder ein neues kaufen! Am Besten eins von be quiet oder enermax aber die sin halt teuer...
ja ich hab mir ein neues netzteil gekauft mit 500 watt eingebaut und siehe da es funktioniert vielen dank leude *freu*
scheiße er geht wieder nicht er lief wie schon einmal ca,2 stunden und ich hab dann alle treiber draufgemacht musste halt immer wieder neustarten und gestern am 21:30 starte ich ihn nochmal neu und er fährt sich sofort wieder runter wieder das gleiche prob was soll ich tun???
Oh man,was sag ich hier die ganze Zeit den, schau mal nach deinem Kühler!!!
naja ist halt der originale amd kühler aber hat sich erledigt ich musste nur nen jumper umsetzten damit die mainboard einstellungen wieder auf default gestellt werden udn dann wieder normal stecken und jetzt gehts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.