Hallo!Hat die Xbox 360 anschlüsse für 4 Controller ?? Oder muss ich extra einen Adapter kaufen wie bei der PS2??Und welches Spiel würde den überhaupt zu 4 gehen?
es gehen sogar mehr als 4 players aber es hat nur 2 stecker für kabel kontroller mit anderen worten kauf dir ein kabellosen kontroller
die xbox erkennt nicht mehr als 4 Controller kannst auch alle 4 über funk nehmen aber die wenigsten spiele unterstützen haben ein multiplayer wo man 4 leuten spielen kann ich kenn bisjetzt nur Ghost recon Advance Warfighter wo man zu 4 an einer konsole spielen kann und das sogar noch online
nicht jeder hat das geld für eine ps3 und außerdem ist sie nicht grade sehr viel besser als die xbox 360
davon mal abgesehn bin ich gespannt wie sony das mit ihren cell prozzesor schaffen den vernünftig zu kühlen ich meine nur die xbox 360 hatte schon propleme die 3 prozzesoren einzeln zu kühlen
davon mal abgesehn bin ich gespannt wie sony das mit ihren cell prozzesor schaffen den vernünftig zu kühlen ich meine nur die xbox 360 hatte schon propleme die 3 prozzesoren einzeln zu kühlen
Nur Looser kaufen sich die XBOX360! *lach* Dumm nur das du mir in nem anderen Thread gesagt hast das du ne 360 hast!! Xlimit du bist schon echt arm...was du hier an Müll reinschreibst...also nicht nur in diesem Thread sondern allgemein!! Naja....tust mir leid! Ach ja rein rechtlich gesehen beleidigst du Alle die sich eine 360 geholt haben und das ist strafbar! Und jetzt komm mir nicht mit "Stimmt ja gar nicht!" Ich kenn mich da aus...
Manche müssen halt scheiße schreiben damit sie erhört werden !Der arme kleine!
Lasst ihn doch einfach...ignoriert dieses Kleinkind und wir sind alle glücklich.
Zum Thema:
Nochmal: Man kann bis zu 4 Spieler Kabellos anschliessen und bis zu 2 mit Kabel. Jedoch sind die meisten 4-Player-Games entweder Fightgames oder Ego-Shooter. Bei Autorennen gibt es das eigentlich nicht.
Zum Thema:
Nochmal: Man kann bis zu 4 Spieler Kabellos anschliessen und bis zu 2 mit Kabel. Jedoch sind die meisten 4-Player-Games entweder Fightgames oder Ego-Shooter. Bei Autorennen gibt es das eigentlich nicht.
Jup so ist es, allerdings habt ihr alle ein Genre noch vergessen: SPORT ^^
Ich würde sagen, hier gibt es wohl fast die meisten Spiele mit 4 Spielern
(Noch so nebenbei, dass neue FIFA FUSBALLWELTMEISTERSCHAFT DEUTSCHLAND ist WIRKLICH mal ne Veränderung bei FIFA und auch meiner Meinung nach das erste FIFA, dass einen Kauf wert ist.
PRO EVO ist trotzdem noch besser, aber mit dem Spiel kommen sie schon sehr na ran)
PEACE! *totlach*
Ich würde sagen, hier gibt es wohl fast die meisten Spiele mit 4 Spielern
(Noch so nebenbei, dass neue FIFA FUSBALLWELTMEISTERSCHAFT DEUTSCHLAND ist WIRKLICH mal ne Veränderung bei FIFA und auch meiner Meinung nach das erste FIFA, dass einen Kauf wert ist.
PRO EVO ist trotzdem noch besser, aber mit dem Spiel kommen sie schon sehr na ran)
PEACE! *totlach*
es ist so eigentlich hat die 360 3 stecker für kabelcontroller.2 vorne und nicht zu vergessen einen noch hinten!!!
Ja schon, aber der ist nicht für Controller gedacht sonder für nen MP3 Player oder so, damit der nicht stört und man ihn gut "verstecken" kann.
Aha aha....bissl blöd isses ja schon! Der Cube hat mal eben locker 4 Controllerplätze genau wie das N64 aber bei der 360 muss ich mir kabellose Controller die teurer als sie "normalen" sind holen!!! Naja...=)
Also Bitte! Die Kabellosen sind gerade mal etwa 10 Euro teurer! Wenn du dir das nicht leisten kannst? Ich kaufe mir keinen einzigen Kabelcontroller, jetzt da es Kabellos gibt! Ist doch viel praktischer!
Doink: hehe dan bin ich halt ein idiot, ich bin mit meiner 360 voll zufrieden
Ja ich hab ja nix gegen die 360! Hab sie ja seibst!!! Nur wird man doch praktisach dazu gezwungen sich die teuren Controller zu holen wenn man zu viert zocken will! Und mir gehts auch nicht um sGeld sondern ums Prinzip!!
Ja aber wenn du ne XBox 360 kaufst ist ein Kabelloser Controller dabei. Dann kannst du noch drei Kabelcontroller kaufen (1 hinten anstecken) und so hast du auch 4. ;-)
jo 2 controller vorne und 1 hinten in den lan anschluss wo man auch digitalkamera usw anschließen kann
@Xlimit.....du hast doch echt ein rad ab....wenn du so sau kindisch gegen die xbox360 gehen willst, dann schreib deinen müll ins ps3 forum!!!!!!!!!!!!!!!
denk doch mal bitte nach und lass den shit KONSOLEN-WAR mist!!!!!!!
kauf dir beide konsolen dann wirste restlos glücklich.....
@Doink....ums prinzip?????was meinst du was die xbox360 in der herstellung kostet....300 dollar!!!!!
im premium packet is ne xbox360 ne festplatte, anschlusskabel,controller usw.
tut mir leid wenn ich das nur so sehen....aber die xbox360 und das zubehör sind alles andere als abzocke!!!!!!!!!!!!!
denk doch mal bitte nach und lass den shit KONSOLEN-WAR mist!!!!!!!
kauf dir beide konsolen dann wirste restlos glücklich.....
@Doink....ums prinzip?????was meinst du was die xbox360 in der herstellung kostet....300 dollar!!!!!
im premium packet is ne xbox360 ne festplatte, anschlusskabel,controller usw.
tut mir leid wenn ich das nur so sehen....aber die xbox360 und das zubehör sind alles andere als abzocke!!!!!!!!!!!!!
Doink: ich muss dier recht geben aber was wilst du machen????????? ist halt so kanste nichts änderen
Also ich hab mir die Version geholt bei der ein Kabelcontroller dabei war..nur mal so!!! Es kann doch nicht sein das ich an eine Next Generation Konsole nur 2 Kabelcontroller anschliessen kann! *lach* MIr isses egal was so eine 360 in der Herstellung kostet!! Beim N64 konnte ich auch 4 Contoller anschliessen genau wie beim Cube!!
Ja aber es wie du sagts Next-Gen! Und Next-Gen ist KABELLOS! Da kannste auch nichts machen!
nochmal es gehen 3 auch wenn der dritte anschluss nicht dafür gedacht ist.is ja auch ein usb anschluss
Ja das wissen wir, aber das macht niemand! Wer spart schon lieber 10 Euro und kauft sich nen 3 Kabelcontroller, den er dann hinten anschliessen muss? Genau, niemand! ^^
Unter NEXT GEN versteh ich im Augenblick das sowohl Kabel al auch Kabellosecontroller in gleicher Menge (ALSO 4!!!) angeschlossen werden können!
@Doink
haste jetzt halt pech is halt so!!!!!!!!
scheiß doch auf die paar euro.....dafür bekommst du mehr freiheit!!!!!!!!!
stell dir vor die zockst grad online, bist in der lobby,
unterhältst dich und möchstes die auch nicht unterbrechen....aber plötzlich hast durst(musst dich also zwangsweise bewegen) oder so.... oder noch schlimmer du musst mal pissen.....kein problem OHNE kabel!!!!!!!!!!!
haste jetzt halt pech is halt so!!!!!!!!
scheiß doch auf die paar euro.....dafür bekommst du mehr freiheit!!!!!!!!!
stell dir vor die zockst grad online, bist in der lobby,
unterhältst dich und möchstes die auch nicht unterbrechen....aber plötzlich hast durst(musst dich also zwangsweise bewegen) oder so.... oder noch schlimmer du musst mal pissen.....kein problem OHNE kabel!!!!!!!!!!!
hehe ja da muss ich dir recht geben Doink xD aber scheiss jetzt auf dieses Prinzip!
du kannst aber a ohne TV-bildschirm in einer lobby labern....da musste nix gucken!!!!!
Das sind für mich keine Gründe warum es nur zwei oder auch drei Steckplätze für Controller gibt!
Ich finde es schon doof das sie bloß 3 Ansclüsse hat, davon ist einern sogar einer gar nicht dafür gedacht!Das kann die PS3 aber besser!Das muß man aber sagen!
Sorry zu schnell geschrieben, nimmt es mit der Rechtschreibung nicht so genau!
Jetzt hört doch auf von diesen albernen Kabelcontroller zu reden! Scheisst aufs Prinzip und kauft euch die Kabellosen, es gibt nur Vorteile!
Warum "Scheiss auf`s Prinzip"!!!! Vergiss es....von ner Next Generation Konsole erwarte ich das sie sowohl 4 kabellose als auch 4 Kabelcontroller unterstützt!! Dabei bleibt es...ist nunmal meine Meinung!! Hat nur Vorteile..sicher nicht!! ich hatte mal nen Kabellosen ausgeliehen..und!!! Hat mir gar nicht gefallen weil ich auf so eine Entfernung gar nicht richtig zocken kann! Bin es eben gewohnt ne bestimmte Entferung vom TV zu sitzen!
Ja und? Kannst du etwa nicht mit einem Kabellosen Controller nahe am Fernseher sitzen? Ja egal... deine Meinung... meine Meinung ist halt:
Next-Gen = Kabellos!
Next-Gen = Kabellos!
Warum brauch ich einen Kabellosen wenn ich doch eh in so einere Entfernung vom TV entfernt sitze das einer mit Kabel vollkommen aussreicht!! WO ist denn da die Logik??
Ich finde Kabellose Controller besser als die Kabelcontroller!Ich stolper nie über Kabel,es sieht besser aus und man hat mehr bewegungsfreiheit!Aber das bleibt jeden selbst überlassen.
Naja wenn ich meinen Controller in der HAnd hab stolper ich auch nicht übers Kabel....und wie schon erwähnt wenn ich meine Lieblingsposition vorm TV so habe das ich eh nen Kabelcontroller verwende brauch ich keinen Kabellosen...will ich aber zu viert zocken MUSS ich mir Kabellose holen!! Und das hat mit Next Gen NIX zu tun...
wow wie zwei waschweiber wiederholen sich ständig und können nicht die meinung des anderen akzeptieren
PS: nehmt es nocht zu persönlich was ich schreibe
PS: nehmt es nocht zu persönlich was ich schreibe
Ja ist ja gut jetzt! Du bist wohl einer der einzigen der etwas gegen die "nur" 2 Kabelcontrolleranschlüsse der 360 hat, Doink! Hör jetzt auf mit dem Mist. Gerade wenn du so nahe am TV bist ist es Kabellos besser, da man das Kabel dann nicht so zusammen hat und es Ein KAabelwirrwar gibt. Aber egal du hast deine Meinung und hört jetzt auf mit dem Thema! Nur du, Doink, nur du findest das scheisse!
Nur ich find das Scheisse....? *lach* JA nee is klar als Fanboy könnt ihr wahrscheinlich keine ordentliche Argumente bringen sondern plädiert eben immer auf eurem "Kabellos is Next Gen" Mist!!! Naja...
Was hat das mit Fanboy zu tun? Next-Gen ist für mich Kabellos bei jeder Konsole!
Wo liegt jetzt eigentlich das Problem Doink??Ob du nun mit einen Kabel spielst oder nicht, ist eigentlich scheißegal!Nextgen Konsolen haben halt Kabellos und daran wirst du auch nichts ändern!Wenn man gerade nicht spielt stören die Kabelcontroller und jetzt erzähl mir nichts von Zusammen rollen oder so !Hab kein Bock jedesmal nach dem Spielen die Kabel zusammen zu suchen!Der einzige Vorteil ist das man bei Kabelcontrollern keine Batterien kaufen muss, wobei das bei der PS3 auch ein Ende hat.Die Xbox 360 hat auch dieses Akkus für die Player.Und nun lass es gut sein,dann Spiel weiter auf Kabel!
Darum geht es doch gar nicht...natürlich ist kabellos praktischer! Streite ich ja auch nicht ab...ABER es muss mir als Kunde doch die Möglichkeit gegeben sein das wenn ich nunmal mit 4 Kabelcontrollern zocken will ich das auch tun kann und mir keine teureren kabellosen kaufen muss!
Die Xbox360 ?
Ist das nicht dieser Staubsauger??
Mist
Unser
Tennisplatz
Hört
Erwachsene
Rentner-
Frauen
Unterhalb
Chinesischer
Kartoffelbauern
Erniedrigend
Ratsam
Danket dem Herrn.
Euer Gargamel
Ist das nicht dieser Staubsauger??
Mist
Unser
Tennisplatz
Hört
Erwachsene
Rentner-
Frauen
Unterhalb
Chinesischer
Kartoffelbauern
Erniedrigend
Ratsam
Danket dem Herrn.
Euer Gargamel
Das Wort was du da versuchst mit einzubauen wird mit O und nicht mit U geschrieben! Naja...ja okay ich bin nunmal stur Predator!! Sorry aber so bin ich! =) Naja aber in einem sind wir uns doch einig...die 360 rockt oder!?!? Nach der E3 sowieso...
Na gut da haste Recht Doink!Kabelcontroller sollten schon dran gehen!
Ja da sind wir uns einig und in vielen anderen Sachen auch, siehe andere Threads ;-) aber die Sache mit den Kabelcontrollern...da werden wir uns nicht einig =)
Hab gelesen das Sony 1999 ein Patent auf den Controller hat der zur PS3 gemacht wurde!Das heißt die haben das nicht von dem Wii geklaut!Ihr könnt es nachlesen in der neuen Playzone!Die gehen nur gleiche wege!Und wer sagt das sie zum anfang keine spiele hat der ist total dumm,es sind 70 Spiele in Arbeit!
Sony hat sich mit Hollywood geeinigt,die senden bis 2010 kein HDCP mit und das heißt man kann mit der PS3 für 499 Euro die volle HD (1080p)Auflösung schauen!!!!!!!!!!!Das Signal wird nicht verschlüsselt!Quelle www.ps3-news.de!!Weiß zwar nicht ob es stimmt,aber ein besuch lohnt sich!
Genaue Adresse ist: http//ps3-news.vigamex.de/archives/331-20GB-variante-wird-auch-1080p-bieten.html
Wer sagt denn dass das Line Up der PS3 mager aussieht Prison46!?!?!?! Und das sie es geklaut haben meint ja auch keiner wirklich...sie haben diese Funktio einfach nur überhastet eingebaut! Ich hätte lieber ne Rumble Funktion!
Ja beim Wii... aber der ist nur auf das ausgelegt...bei der PS3 ist es ein kleiner "Bonus" mehr aber nicht...
Logitech bietet doch Hundertpro einen Controller mit Rumble Funktion an!Also immer Ruhigblut !!Die werden dann auch billiger sein als die Originalen von Sony!!
Aber die <Sonycontroller sind was die Qualität angeht einfach ungeschlagen!!! Der Wii hat ne Rumble Funktio Xlimit!!
Wirklich, auch ne Rumble Funktion? Cool wusste ich nicht...
Also ich kaufe immer nur Original Controller... Egal bei welcher Konsole, die sind einfach immer die Besten...
Also ich kaufe immer nur Original Controller... Egal bei welcher Konsole, die sind einfach immer die Besten...
Also ich hatte erst 2 Controller von Sony und dann 2 von Logitech und die Logitechs(Funkcontroller)haben mir besser gefallen!!Die lagen besser in der Hand und waren ein bisschen besser verarbeitet!
Ich hab einen Sony und einen nicht Sony.
Davon abgesehen, dass der nicht Sony noch schlechter in der Handhabung war als das Original sowieso, war er auch relativ schnell kaputt.
Gleiches war beim N64 der fall. Die Originale kann man heute noch benutzten wo hingegen ich den nicht Nintendo schon weg geworfen habe. Über das Handling will ich gar nicht sprechen. Danach hab ich mir nur noch Originale gekauft. Ist besser.
Davon abgesehen, dass der nicht Sony noch schlechter in der Handhabung war als das Original sowieso, war er auch relativ schnell kaputt.
Gleiches war beim N64 der fall. Die Originale kann man heute noch benutzten wo hingegen ich den nicht Nintendo schon weg geworfen habe. Über das Handling will ich gar nicht sprechen. Danach hab ich mir nur noch Originale gekauft. Ist besser.
jadu musst dir 4 kaufen aber du kannst auch alle sport spiele spieln also nba oder fifa und so weiter
TDU glaube ich.
Gears of War
Prey i think
Far Cry
usw....
Schau am besten unter www.xbox.com
Gears of War
Prey i think
Far Cry
usw....
Schau am besten unter www.xbox.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.