Power of the Duelist - SPOILER (Yu-Gi-Oh!)

Power of the Duelist - SPOILER (Yu-Gi-Oh!)

Hallo!

Es wird nach Enemy of Justice schon wieder ein neue(s,r) Booster herauskommen - es soll Power of the Duelist heißen.
http://shriek.twoday.net/stories/1850723/

Wo sind die Elementarhelden?
Die "spielbaren" Elementarhelden!

Dieser Neos und seine Fusionen sind doch wohl mal übelst Müll! ><

//edit:
Endlich neue VehicRoids. :)
boor nur der ultimate tyrnno ist geil erinertmich an berserk gorrila

sonst nur müll
Wer schon mal japanische Booster kaufen möchte:
http://www.ideal808.com/product.asp?ID=18004

Ist aber in $
@DJ Timaha

Danke für den Link,ich konnte es kaum noch aushalten einen der neuen Booster zu öffnen,langsam die Karten heraus zu ziehen und sich darüber zu freuen,seinem Vehikroid Deck eine gute Verbesserung ermöglicht hat.Ich werde mir ein paar der Booster wahrscheinlich bestellen!
Bitte, bitte!
Mach ich ja gern.
Sonst würde ich diesen Thread nicht eröffnen!
Trotzdem scheint es, dass sich nicht wirklich viele dafür interressieren.

Gruß

PS.: Habe mir heute ''Structure Deck - Invicible Fortress'' gekauft. Voll cool! Musst du dir unbedingt kaufen:
Da gibt's:
- Ectoplasmer
- Exxod (ATK:0 DEF:4000)
usw.
das neue power of the duelist soll zudem noch doppel bzw.teamduelle neu einführen
@CyberSneaker

Doppel- bzw. Teamduelle?Was ist das?Es hört sich zumindest sehr cool und spaßig an!
2 vs. 2

So wie die Para-Dox-Folgen in der Sendung, vermute ich.
Achso!Das wäre ja richtig cool,wenn das durch die neue Boostererweiterung eingeführt werden würde!!!Nur mal so nebenbei:Weiß jemand,wann die 2. Staffel von Yu-Gi-Oh GX erscheint?
@ CyberSneaker:
Danke für die Info!

@ Jirachi#:
Meineswissens im JULI!
ist in japan auch erst erschienen also geb ich dem dj recht
@DJ Timaha

Danke für die Info.Ahja das wäre gut möglich!Ich freue mich auf jeden Fall drauf und werde mir die Folgen auf jeden Fall angucken!
Weiß jemand wann Power of the Duelist in Deutschland erscheint?
Keine Ahnung!

Aber danach soll ja schon wieder eins rauskommen! Ich komm da im Moment voll durcheinander mit den Boostern, weil die bringen ja eins nach dem anderen auf den Markt!
Nach Power of the Duelist erscheint Cyberdark Impact. Dort werden erst die Karten für die Teamduelle eingeführt. Power of the Duelist erscheint wahrscheinlich im August da im August auch die Sneak Preview von Power of the Duelist ist.(Am fünften und sechsten) Auf www.yugiohpreview.com kann man das nachlesen.
Danke!
Hammer Karten,jetzt noch mehr Roids und nicht nur Elementarhelden sondern auch Dark-Heros,hammer.Im Film taucht dann auch bestimmt einer auf,der gegen Jaden kämpfen will und der ein Deck mit diesen Dark-Heroes hat..Und diese Roids,manche sind nutzlos sehen aber ge*l aus ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.