Lost Magic (Freundenscod) (Nintendo DS)

Lost Magic (Freundenscod) (Nintendo DS)

Hallo hab das Spiel seit gestern und finds super! Nun Frage ich hat jemand das Spiel? Und hat dieser jemand auch Wi fi? Es würde mir langen falls jemand das SPiel überhaupt hat(was isch aber bezweifle) Auf jeden Fall ist es n geiles Game!!!!!!!!
Ich habs, kann aber noch nicht übers I-Net spielen.
Coll das dus hast. Schade das du kein Wi Fi hast. Aber egal. Weisst du, ob ich die Waisen die ich besiegt habe auch in dem Modi spielen kann? In derm Mehrspielermodus kann ich das. Ach ja falls jemand Wi Fi hat soll er sich hier:
timmy94@gmx.ch
melden(MSN und E-Mail)
Und mich da regestrieren:
COD:0559-0554-9871(Ohne Striche!!!)
Name: Timmy
Hi Timmy

Is des Spiel echt so gut?
Ich weiß nämlich net ob ich mir Lostmagic oder Metroid fürn DS holen soll.
Kannst du etwas empfelen?
nee kan net empfhelen! Weiss net was besser ist! Was gefällt dir mehr, Baller oder Fantasy?
Ich hab beide, und beide sind gut. Aber MPH ist länger anhaltend, bei LM ist man durch und fertig.
ALSO HAT JETZT JEMAND AUSSER KANDEN13 DAS GAME?
Ja, ich habs. Hast du schon die Diva mit den Monstern besiegt? Wenn ja, wie hast du des gemacht? Meine Zaubersprüche ziehn der so gut wie nix ab.
nee bin dort auch immer rausgeflogen, musst glaubs Lichtlaser nehmen
Ok, danke, ich probiers ma aus.
Habs geschafft. Juhu ^^. Du musst ganz links an den Monstern vorbeigehen und dann mit allen Monstern auf die Diva.
danke für den Tipp. dann is es ziemlich einfach.
jo hab´s auch.....
find´s cool....
sry, dass ich so sch********e frage,
aber wie bekommt man den WI FI?
z. B. durch einen Wifi-Stick von Nintendo (gibts im Handel für ca. 40 EUR zu kaufen) (glaub zumindest, dass der so heißt)
Also Timmy habe das Spiel werde mir vll. zu weihnachten wifi kriegen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.