http://www.metacafe.com/watch/56322/eager_to_please/
ROFL!EINFACH NUR G_E_I_L
XDXDXD HAHAHA!!!!
Das Ende is..ROFL
ROFL!EINFACH NUR G_E_I_L
XDXDXD HAHAHA!!!!
Das Ende is..ROFL
Hahahahahahaha, ich finde das ziemlich lustig, solche Sachen sollten auf Kinderkanälen laufen.
bis zu der stelle mit dem ventilator ganz vielversprechend, aber wenn das der Witz gewesen sein soll...
Du hast es gesehen es hat dir nicht gefallen und,wenn du nix gescheites dazu sagen kannst musst dua uch keine solchen Kraftausdrücke verwenden.
Mir hat das Video persönlich auch net gefallen-,-
Mir hat das Video persönlich auch net gefallen-,-
@Dragontrainer
Statt das du dich über die Kleinigkeit von hot@Chilli aufregst, solltest du dich eher über das Hasengespräch von "it" aufregen...
Sollte kein Angriff gegen dich sein, Dragontrainer, ;)
OK?
Gruß, Jayzed
Statt das du dich über die Kleinigkeit von hot@Chilli aufregst, solltest du dich eher über das Hasengespräch von "it" aufregen...
Sollte kein Angriff gegen dich sein, Dragontrainer, ;)
OK?
Gruß, Jayzed
gut wenns mal gewissen leuten von euch passiert lache ich auch XD. natürlich die die es lustig finden. und hab mal gesehen naja eher nicht das ein mann mal ins bett GESPRUNGEN ist und GEKÖPFT worden ist.die arme,arme frau...iihh
Jaja,die arme arme dumme Frau sah das doch, dass es da oben dieses Ding gab, und sagte nichts :/ XD
War absicht anscheinend XD
War absicht anscheinend XD
@ spieler(Cheater)
Schonmal daran gedacht, dass das Video nicht echt ist? =P
Schonmal daran gedacht, dass das Video nicht echt ist? =P
ist ja schon klar das das nicht echt ist. ich meine, wer ist schon so psychatisch und filmt wie einer am ventilator verletzt wird... naja, ist ja eigentlich witzig (wenns mal in echt passiert natürlich nicht[wirklich...])
kp... finds jetz net so toll... der gesichts ausdruck der frau hat mich etwas zum schmunzeln gebracht...
Brutal...
Auch wenn ich nichts dagegen hab, hat nichts in zum Lachen verloren, find ich.
Auch wenn ich nichts dagegen hab, hat nichts in zum Lachen verloren, find ich.
1: Unrealistisch - Haben die auf RTL2 mal getestet bei Mythbusters
2: Nicht lusit (geb recht! Weiterer Schritt zum "Zum Lachen" Forum schliesen)
2: Nicht lusit (geb recht! Weiterer Schritt zum "Zum Lachen" Forum schliesen)
wisst ihr, warum das forum bald geschlossen wird? weil irgendwelche deppen wie ihr sowas schreibt! es gibt hier immerhin ein paar, die es lustig finden, wie z.B. ich!
Smack Down: Wollt ich auch grad sagen. Die haben das damals noch nicht mal richtig mit nem Rasenmäher geschafft
na toll da sind Krankenhaus soaps besser wo sich einer mit dem Rasenmäher den finger abhackt
Unlustig beachtet das Minderjährige noch hier sind sie spielen schon COunterstrike aber lassen wir das ...
Vielleicht müssen einfach alle bedenken, dass jeder einen anderen Humor hat, und es normal ist , dass man etwas lustig findet, was andere nicht lustig finden...
Aber sooo schlimm, dass es hier die ganze Zeit Stunk gibt , ist es auch wieder nicht!!
Gruß , Jayzed
Aber sooo schlimm, dass es hier die ganze Zeit Stunk gibt , ist es auch wieder nicht!!
Gruß , Jayzed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.