Deutsch Rap Disskrieg (Film und Musik)

Deutsch Rap Disskrieg (Film und Musik)

hallo erstmal
ich wollte mal fragen wie ihr zu den einzelnen disstracks steht
und zu wem ihr haltet

P.S:bitte keine posts wie :"hip hop ist scheiße die find ich alle doof" ok?Smiley
Wenn die alle Beiträge löschen können die auch den Thread löschen =.=
Ich finde diese "Battles" total affig.
Zum Glück gibt es die nicht mehr.
Ich hab noch ein Video von diesem Mist aufen PC.
Es heisst Stellungsnahme zu den Battles oder so
Ich finde diese "Battles" total affig.
Zum Glück gibt es die nicht mehr.
Ich hab noch ein Video von diesem Mist aufen PC.
Es heisst Stellungsnahme zu den Battles oder so

Aaaaha. Scheint mir, als hättest du extremst Ahnung wovon du laberst. ;)

@Topic:

Vieles ist einfach nur lächerlich. Die grossen Beefs à la Eko Fresh gegen FLER sind oftmals nur inszeniert und sind meist nur Promotion für die beiden. Die Leute sind dann beeindruckt von dem krassen Rapper und der lacht sich währenddessen ins Fäustchen und freut sich über die Gratis-PR.

Und klar, gibt es heute noch richtige Battles. Ist aber nicht so mein Ding...
Diese Woche findet in meiner Stadt ein Rapbattle statt.
Werde aber nicht mal für Geld dort hingehen.
PS: Es heisst:
Sido, Fler, B-Tight, Kool Savas, Azad, Eko Fresh, Bushido - Statement Zur Disswelle
Das habe ich mir mal irgendwo gezogen.
es gibt ja wieder einen neuen disstrack von bushido gegen hengzt hatt den vielleicht jemand oder kann mir jemand den link dazu geben?
Ich glaube nicht legal.
Sonst guck mal bei Google oder kingbushido.
@SvA

Du hast natürlich Recht. FLER und eko sind die besten Freunde und gehen nach einem harten tag im studio zusammen einen trinken. LOL
Sagte ich das jemals?
Was haben die Beiden denn davon, einander zu dissen? Ansehen? Geld? Geld sicher nicht, aber dafür verdammt Promo. Ist natürlich reiner Zufall, dass Eko jetzt im Vorfeld seines neuen Albums gerade einen Disstrack dropt... klar.
Natürlich ist Eko's Fler-Diss nur aus PR-Gründen entstanden, kurz vorm Album, ein bißchen Wind um einen schaffen, und man steht im Mittelpunkt. Aber was ich am Eko-Diss gut finde, ist das Fler eigentlich nur ein Statment zu Eko's Track abgegeben hat, und keinen Track gemacht hat, also ist Fler nicht ganz so PR geil.

Was da jetzt genau bei Bushido und Hengzt war, weiß ich nicht. Nur das die beiden sich geeinigt hatten, nichts mehr darüber zu erzählen, jeder lässt den anderen in Ruhe, bis Bushido mit sonstwem "Kein Ausweg" veröffentlicht hat, und Hengzt darauf dann natürlich geantwortet hat, und Bushido ja auch wieder, da er ja das letzte Wort haben muss. Bushido ist eh ziehmlich beschissen geworden, besonders das er es andauernd schlecht redet, wenn man deutsch ist.
Naja, das mit dem Dissen ist im Moment etwas krank.^^ Jeder hat oder will mit jedem Beef. Alles Kinderkram, die battlen sich mit Tracks die total beschissen sind.
Alles Promo... wie gesagt. Gab da schon auch nette Tracks^^ z.B. die Tracks von KKS gegen Ren die hatten noch richtig was, Ebenfalls die Disstracks KKS - Eko usw. Samy Deluxe hatte auch ein paar geile Disstracks.
Die alten Sachen rocken einfach mehr. Da kommen die ganzen Rap-Honks die seit ein paar Jahren rappen und hauen ihren Müll raus, battlen jeden, sucken...
Aggro Berlin hats wieder mal geschafft. Dass die Kinder auch immer übertreiben müssen. Eko disst Fler mit 'F.L.E.R'. Und Tony-D kommt gleich mit "Du Hur*nsohn, Du Sohn einer Eulenh*ure". Sorry aber da merkt man dass die Aggros Kinder im Körper von (hässlichen-) Erwachsenen sind und nix draufhaben.

Sido hat als er sowas gesagt hat aufs Maul gekriegt, oder? :)
Naja. Er hat mal von Azad eine aufs Gesicht bekommen. War glaube ich bei den Hip-Hop Open 2004. Sido ging einige Tage vorher auf einem anderen Gig auf die Bühne und meinte in etwa: "Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal so richtig durchnehmen."
Naja, die beiden mussten dann von der Polizei getrennt werden und Azad wurde vom Platz verwiesen. Noch dazu wurde er vom Line-Up gestrichen... Das MTVHHO04 war für Azad also ohne Auftritt vorbei.
Aber sido hatte es verdient. Die Familie vom "Gegner" sollte man bei sowas wirklich raushalten.
Tony D hat sich glaube ich für die Beleidigungen gegen Eko's Mutter entschuldigt.
Ersguterjunge macht Aggro Berlin fertig nicht der Rede wert und ausserdem ist es eine Blamage wenn man auf Kanacke macht und nur Deutsch reden kann.Hengzt und Fler haben gegen Bushido und Eko verloren die sind immernoch die tightesten im Rap-Game.Eko disst mit Homor und Aggro muss gleich Eltern und so beleidigen einfach Nivoelos.Die Entschuldigung von Tony D und G-Hot wäre nie von alleine gekommen wenn Bushido sie nicht bedroht hätte.Zu der Stute:Wenn ein Disstrack gut ist aber darin 100% Kacke gelabbert wird ist er im Endeffekt doch Scheiße.Der Track von Bushido ist zwar auch nicht unbedingt herausragend aber es reicht auf jeden Fall um die anderen Schwuchteln zu versenken.Sogar Mok der der als größter Sonny und Ekrem Hater bekannt war ist jetzt Down mit ihnen.Peinlich,Peinlich.Dazu kommt noch das die Single "Gheddo" "Papa ist zurück" um einiges übertroffen hat.
Ersguterjunge macht Aggro Berlin fertig nicht der Rede wert und ausserdem ist es eine Blamage wenn man auf Kanacke macht und nur Deutsch reden kann.Hengzt und Fler haben gegen Bushido und Eko verloren die sind immernoch die tightesten im Rap-Game.Eko disst mit Homor und Aggro muss gleich Eltern und so beleidigen einfach Nivoelos.Die Entschuldigung von Tony D und G-Hot wäre nie von alleine gekommen wenn Bushido sie nicht bedroht hätte.Zu der Stute:Wenn ein Disstrack gut ist aber darin 100% Kacke gelabbert wird ist er im Endeffekt doch Scheiße.Der Track von Bushido ist zwar auch nicht unbedingt herausragend aber es reicht auf jeden Fall um die anderen Schwuchteln zu versenken.Sogar Mok der der als größter Sonny und Ekrem Hater bekannt war ist jetzt Down mit ihnen.Peinlich,Peinlich.Dazu kommt noch das die Single "Gheddo" "Papa ist zurück" um einiges übertroffen hat.
Jo, das Gheddo ist wirklich um einiges besser, und das sagt jemand der Eko nicht so sehr mag.

Aber so schlecht war G-Hot gar nicht. Ist das was Tony D da am Ende macht schreien oder rappen? Für mich eher schreien, aber manche meinen das er rappt...
Jedenfalls ist Eko's Track besser, besonders das Intro (Ich hab dies erfunden, ich hab das erfunden), aber trotzdem aus PR-Gründen.
Aber Bushido ist nur noch peinlich. Er redet hier und da das er Araber ist, kennt seine "arabische Seite" (seinen Vater) nicht mal richtig. Der soll also auch nicht groß rumlabern. Aber ist natürlich auch peinlich für Hengzt, der ja weder die eine noch die andere Sprache kann.

Für mich ist bei Eko und Fler Eko klar in Fürhung, Sonny gegen Hengzt ungefähr gleich ...

Und jetzt alle mal ebend auf www.babasaad.de gehen und das Video anschauen.
Auch wenn ich Fler nicht so mag hol ich mir sein Album sowie alle anderen guten Sachen die in nächster Zeit kommen
ich find von eko das lied f.l.e.r. gut.da verarscht der
Eko kann eben mehr als nur hohle Beleidigungen gegen andere MC`s zu spitten die alles andere als ins Schwarze treffen...
Jo. Aber Tony D trifft ja sehr ins Schwarze mit dummen Beleidigungen alá "Du Sohn einer Eulenhure". Der hat sich mit seinem Geschrei am Ende von Du Opfer Part II nur blamiert.
ey man so viel langeweile wie du möcht ich auch mal haben
Dank save'n copy funktion nur eine frage von sekunden.
Dank save'n copy funktion nur eine frage von sekunden.0
Kann das sein das diese Spammerei immer mehr auf tritt? oder war das schon immer so schlimm?

Ich meine ich mag ja auch keine Rap aber das ist echt übertrieben...Da musste ne stunde scrollen °BaH°
@:Rooters-sss:Und jetzt?
Ich bin aus Versehen beim Surfen auf dieses Board gestossen. Heute kann man sicher sagen, dass Bushido & Ersguterjunge was draufhaben. Schließlich hat er ein Echo gewonnen, Gold mit VDSZBZ geholt, bei MTV Music Awards als "best German Act" ausgezeichnet wurde und praktisch damit zum tallentiertesten Musiker Deutschlands erklärt wurde. Das sind Fakten, die für sich sprechen und das freut mich, denn ich habe auch persönliche Gründe AGGRO zu hassen... Und @Rooters-sss wenn Rap so scheiße ist, warum wird ausgerechnet ein Rapper bei MTV Music Awards ausgezeichnet?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.