Hi Leute!!
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich irgendwie immern ur Sims mit der gleichen Kopfform mach xD,weil die mir so gut gefällt.Deswegen würd ich mal gerne eure coolsten Sims sehen!!
Ich mach auch gleich einen Screen von meinem coolsten sim!
Wäre echt cool von euch wenn ihr hier auch einen reinposten würdet.
Lg
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich irgendwie immern ur Sims mit der gleichen Kopfform mach xD,weil die mir so gut gefällt.Deswegen würd ich mal gerne eure coolsten Sims sehen!!
Ich mach auch gleich einen Screen von meinem coolsten sim!
Wäre echt cool von euch wenn ihr hier auch einen reinposten würdet.
Lg
sry das es so gedauert hat,aber irgendwie gabs da probleme also:
http://www.directupload.net/images/060518/OJj87s87.png
ich weiss,dass top ist etwas gewagt *hust* lol
aber das ist trotzdem mein lieblingssim.Besteht eigentlich nur aus runtergeladenen sachen ...
http://www.directupload.net/images/060518/OJj87s87.png
ich weiss,dass top ist etwas gewagt *hust* lol
aber das ist trotzdem mein lieblingssim.Besteht eigentlich nur aus runtergeladenen sachen ...
Hi Fantaa
hast du dir so einen push up gedownloadet?? kannst du mir vielleicht sagen wie man den installiert?? hab mir bestimmt schon 3 mal sowas runtergeladen und normal entpackt aber ich weiß nie, wo man das dann sehen kann.meine sims sind nach wie vor "flachbrüstig" lol
aufjedenfall- auch wenn das jetzt nicht zu deinem thema passt- kannst du mir vielleicht verraten wo ich entpacken muß und wo ich das dann im spiel wiederfinde??
DANKE schon mal
Liebe Grüße Balu
hast du dir so einen push up gedownloadet?? kannst du mir vielleicht sagen wie man den installiert?? hab mir bestimmt schon 3 mal sowas runtergeladen und normal entpackt aber ich weiß nie, wo man das dann sehen kann.meine sims sind nach wie vor "flachbrüstig" lol
aufjedenfall- auch wenn das jetzt nicht zu deinem thema passt- kannst du mir vielleicht verraten wo ich entpacken muß und wo ich das dann im spiel wiederfinde??
DANKE schon mal
Liebe Grüße Balu
Oha das sieht ja ma richtig gut aus *preisfüreinenschönensim*!!!
Besser alsmeine sims =)
Besser alsmeine sims =)
dankeschöön :)))
also
1.hmm ,woher hab ich das top und den rock ?? Tja *grübel* aber es gehört aufjeden fall mal zusammen,dh. es sind nicht zwei kleidungsstüche sondern eines.Aber schaut mal auf
http://www.simplyelau.it/ ich glaub da könnte es sein.Aber ich weiss jetzt echt nicht woher ichs hab glaub aber eh von da.
also
1.hmm ,woher hab ich das top und den rock ?? Tja *grübel* aber es gehört aufjeden fall mal zusammen,dh. es sind nicht zwei kleidungsstüche sondern eines.Aber schaut mal auf
http://www.simplyelau.it/ ich glaub da könnte es sein.Aber ich weiss jetzt echt nicht woher ichs hab glaub aber eh von da.
2.der push up.
Also wenn du deinen sims erstellst,schau bei den 4hautfarben,neben denen ist so ein stern und auf den klickst du.Dann kommen alle deinenhautfarben(also die pushups ahutfarben)
Also wenn du deinen sims erstellst,schau bei den 4hautfarben,neben denen ist so ein stern und auf den klickst du.Dann kommen alle deinenhautfarben(also die pushups ahutfarben)
Achso! Ich habe ihn dort nicht gefunden. Ich habe den Rock in grün und in pink und finde den seeeehr toll =)
hmmm *lol*kann auch sein das ichs vom simcollection.com hab!
*lol* :))
*lol* :))
Und immet brav weiter bilder von euren sims hier rein stellen
*ich muss jetzt mathe lernen -.- *
*ich muss jetzt mathe lernen -.- *
hier eine seite
www.myimg.de/?img=thumbnail517b3e83517b3e846c9.jpg
das ist der mann von meiner familie
www.myimg.de/?img=thumbnail517b3e83517b3e846c9.jpg
das ist der mann von meiner familie
Du hast bestimmt statt dem richtigen Bild den Thumbnail erwischt. Im Storytelling-Ordner müssten von jedem Bild zwei Versionen existieren.
hey leute wo installiert man sich denn den push up also von welcher seite habt ihr den denn?
Hey der simman sieht wirklich cool aus!*tätschel* ^^
Lol meine simmänner sehen immer gleich aus .. *hust*
Hmm ich mach die fotos immer so on meine sims:
1. während des spieles drück ich die taste
druck S-abf
dann geh ich zu paint
dann auf den modus "auswahl"
rechtsklick und einfügen,
und dann das bild bei directupload.net
Dan werden sie auch gro?
Lol meine simmänner sehen immer gleich aus .. *hust*
Hmm ich mach die fotos immer so on meine sims:
1. während des spieles drück ich die taste
druck S-abf
dann geh ich zu paint
dann auf den modus "auswahl"
rechtsklick und einfügen,
und dann das bild bei directupload.net
Dan werden sie auch gro?
h nein doch nicht.Aber irgendwas mit sim2sisters,schaut makl bei google nach
http://www.directupload.net/show/d/717/CBMDJGjE.jpg
so da habe ich meine neue familie mit der ich seit gestern spiele
alle anderen sims sehen so ähnlich mit dem gesicht aus
so da habe ich meine neue familie mit der ich seit gestern spiele
alle anderen sims sehen so ähnlich mit dem gesicht aus
Hey die sehen echt cool aus!(ich hab mir das gleiche kleid auch unta eladen xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.