In meiner Villa in Skingrad, hab ich auch Schaukästen und jetzt hab ich gehört, dass man da auch seine sachen reinmachen kann-
-->geht des oder nich? und wenn ja, kann mir einer sagen, wie des geht?
danke schon mal im vorraus
-->geht des oder nich? und wenn ja, kann mir einer sagen, wie des geht?
danke schon mal im vorraus
du must nur mit mauszeiger über den kasten hin und her gehen bis so eine art türsymbol kommt und dann ANKLICKEN DANN GEHT DER GLASDECKEL HOCH
du machst in einfach auf und tust deine sachen (sachen aus dem inventar anklicken (und mauszeiger gedrückt halten) und aus dem inventar rausziehen
verdammt er hat die x-box version du noob und da gibt es standartmäßig keine maus
ich hab heute vom kumpel erfahren, dass man des mit telekinese machen kann, aber ich weiß nch, wo ich die bekomme, und wenn ich die dann hab, muss ich erst mehr magie lernen....
Von: Mace Windu Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.05.06 - 14:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
verdammt er hat die x-box version du noob und da gibt es standartmäßig keine maus
verdammt du noob erklär mir des problem was weiss ich womit man bei der xbox zielt dann wählste halt des verdammte item mim analog stick oder wie man des teil nennt aus
verdammt du noob erklär mir des problem was weiss ich womit man bei der xbox zielt dann wählste halt des verdammte item mim analog stick oder wie man des teil nennt aus
Man last ihr euch schnell reizen. Meiner Meinung nach braucht man den Zauber nicht wozu hat man denn die Greifen Funktion. Damit geht es auch hab ich auch gemacht.
Auf Gegenstand zielen und dann die Greifen Taste drücken und gedrückt halten. Dann kann man den Gegenstand bewegen. Je leichter er ist umso besser geht das. Man kann so auch Leichen bewegen (am besten an den Gliedmaßen greifen).
Hä. Wieso geht das nich? Was willst du denn bewegen oder was hast du versucht zu bewegen???
danke, ich habs jetzt herausgefunden, den rechten trigger oben beim controller muss kich gedrückt halten, dann klappts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.