Wie fandet ihr die Sendung? Weiß jemand ob es das auf DVD gab oder noch im Fern kommt?
Bitte schreibt wie ihr es findet
Bitte schreibt wie ihr es findet
Die Sendung war END geil^^
DVD's gibt es, außer schlechte raubkopiene einer gecutteten version, leider nicht.
IM FErn kommt es nurnoch in GB; allerdings hat DSF afaik ncoh die Senderechte.
Du kansnt auch nur ami/englische Folgen downloaden, die so gecuttet sind, das takeshies sketche und das vorletzte Spiel und ein paar andere details wegfallen.
Also wäre es wohl am ebsten, Auf DSF zu warten, bzw einer von den millionen fan mailern zu sien, die DSF anmachen gefälligst weider takeshi zu bringen.
l
DVD's gibt es, außer schlechte raubkopiene einer gecutteten version, leider nicht.
IM FErn kommt es nurnoch in GB; allerdings hat DSF afaik ncoh die Senderechte.
Du kansnt auch nur ami/englische Folgen downloaden, die so gecuttet sind, das takeshies sketche und das vorletzte Spiel und ein paar andere details wegfallen.
Also wäre es wohl am ebsten, Auf DSF zu warten, bzw einer von den millionen fan mailern zu sien, die DSF anmachen gefälligst weider takeshi zu bringen.
l
früher fand ichs geil, aber wie ich heut finden würde weiß ich nicht
wiederholungen/neue folgen würde ich mir gerne anschauen
wiederholungen/neue folgen würde ich mir gerne anschauen
ich fands auch leiwand. nur das blöde war, dass sie fast NIE gewonnen haben...
Ich frae mich wo die Sendung Clip-Charts die ausschnitte herbekommt. Gestern haben die einige gezeigt
Also ich fand die Sendung auch geil, hab noch nie son haufn Asiaten gesehn, die sich so anstellen :D
Wäre auch dafür, dass des mal wieder kommt :)
Wäre auch dafür, dass des mal wieder kommt :)
War doch gerade das tolle, nen Sieg war schon was, damals.
INsgesamt gab es in der ganzen LAufzeit der Sendung 26 Sieger teams.
l
INsgesamt gab es in der ganzen LAufzeit der Sendung 26 Sieger teams.
l
Ich hab das soooooo gern geschaut.
Ich glaub von allen Folgen die ich gesehn hab hat Takeshi einmal verloren und musste seine eigenen Spiele machen.
Kennt jemand noch die folge?
Ich glaub von allen Folgen die ich gesehn hab hat Takeshi einmal verloren und musste seine eigenen Spiele machen.
Kennt jemand noch die folge?
Ich finds goil. Kann es irgendwie mit Satelitenschüssel schauen und das ist Französisch-Italienisch lol.
ich habe ein video von denen wiedergefunden. hab ich früher aufgenommen. LOL
Ich würd alles (fast alles) dafür geben, dass das wieder kommen würde!!!!
Ich fand es früher auch ganz tol und würd mich auch über ne wiederholung freuen.
die sendung war so übel geil morgens immer zu spät zur schule gekommen weil ich mir des noch unbediengt angucken wollte
Omg, wie verdammt lange gibt's die denn schon nicht mehr? Fands auch immer lustig, war da eigentlich alles echt oder waren ein paar Szenen gefaked?
ich hab das früher immer angeschaut war echt zum lachen. Obs heut noch gibt weiß ich leider nicht
http://www.youtube.com/watch?v=NldwuOuPtYY&search=Takeshi%27s%20Castle
Habe eine Folge gefunden. Ist allerdings spanisch.
Habe eine Folge gefunden. Ist allerdings spanisch.
http://youtube.com/watch?v=hFhJoZFjYHc&search=Amarillo|klick
Hehe, ich hoffe, es gefällt euch, ist sogar deutsch ;)
Sind leider nur Zusammenschnitte
Hehe, ich hoffe, es gefällt euch, ist sogar deutsch ;)
Sind leider nur Zusammenschnitte
ich erinnerer mich noch an früher,da lief des auf DSF abends.des war lustig und ich habe des immer angeschaut.
ich hab das immer voll gerne gesehen, schade dass es nicht mehr läuft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.