habe gehört das man ne gasmaske bekommt oder ne neue frisur bekommen kann usw aber wie und wo sind die meisten insekten zufangen??oder bestimmte fische?
Insekten fliegn in der Luft rum, hocken auf Pflanzen, ... Fische fängste im Meer, Sachen wie Sportbrille, ... bei Tina und Sina und die neue Frisur mit ner Perücke oder beim Friseur, wennste HyperNook hast.
Das alles steht aber scho in ganz vielen andern Threads, also guck doch da ma rein ;-)
Das alles steht aber scho in ganz vielen andern Threads, also guck doch da ma rein ;-)
du spinnst erst fragste nach frisuer und fdann nach insekten und dann auch nach fischen wense das thred scho9n aufmachst ist nur ein thema dar kapiert
Fliegen: Lass den Müll draußen liegen. Dann kreisen sie später um ihn.
Kakerlake: Hockt auf den Bäumen. Netz aus sicher entfernung zücken.
Floh: Hüpft auf den Bewohnern herum. Erkennt man als Punkt, oder wenn die Bewohner anstatt ihren Spruch z.B. "Hechel" andere Sachen sagen wie "iips" oder "uiip".
NOCH EIN PAAR TIPS:
1.: ich sags nochmal. lasst Unkraut im Boden stecken. Grashüpfer kann man nur dort fangen.
2.: pflanzt kokosbäume ein. manche Insekten sind nur dort zu finden
Für Informationen siehe den Thread: Alle Insekten, alle Fische, alle Fossilien, Alle!
Kakerlake: Hockt auf den Bäumen. Netz aus sicher entfernung zücken.
Floh: Hüpft auf den Bewohnern herum. Erkennt man als Punkt, oder wenn die Bewohner anstatt ihren Spruch z.B. "Hechel" andere Sachen sagen wie "iips" oder "uiip".
NOCH EIN PAAR TIPS:
1.: ich sags nochmal. lasst Unkraut im Boden stecken. Grashüpfer kann man nur dort fangen.
2.: pflanzt kokosbäume ein. manche Insekten sind nur dort zu finden
Für Informationen siehe den Thread: Alle Insekten, alle Fische, alle Fossilien, Alle!
@stefan ich hab die gasmaske XD sehr interesant wenn du dazu das militär outfit trägst und den tarnschirm in der hand hast ^^ (fehlt nur noch ein gewehr oder sowas XD mal ganz erlich wieso haben die macher sowas mit reingenomen? oO nicht das ich was dagegen hätte, kanns im gegenteil, aber für jüngere spieler naja *g*)
Ist doch net schlimm, wird schon keiner dran sterben, dass da auch mal was für "ältere" ist.
ich bin auf so ein "Zeitreisen"trick reingefallen man hat mir gesagt das im jahr 2055 oder so was passiren soll
und jetzt kommt meine frage bekomm ich dennoch so briefe von der mutter?
und jetzt kommt meine frage bekomm ich dennoch so briefe von der mutter?
hm bei mir waren gesten Grashüpfer und ich habe eine saubere Stadt?!
Du bekommst auch wieder "nächstes Jahr" wann auch immer das bei dir ist einen Brief von Mama.
Du bekommst auch wieder "nächstes Jahr" wann auch immer das bei dir ist einen Brief von Mama.
...oder quastenflosser mondfisch saibling katzenwels
und wann kann man die fangen und wo
und wann kann man die fangen und wo
pfaufalter: märz-september bei blauen, violetten und schwarzen blumen, morgens-mittags.
quastenflosser: meer, bei regen/schnee; ganzjährig, morgens-nachts
mondfisch: meer, april-september, morgends-abends
saibling: Wasserfall, märz-juni, september-nov., morgens + abends
katzenwels: Teich (breite Stelle im Fluss), mai-oktober; morgens-nachts
ODER: Juni-september, nachts.
PS: diese informationen sind 100% Richtig, sie kommen aus dem Spieleberater von Nintendo.
quastenflosser: meer, bei regen/schnee; ganzjährig, morgens-nachts
mondfisch: meer, april-september, morgends-abends
saibling: Wasserfall, märz-juni, september-nov., morgens + abends
katzenwels: Teich (breite Stelle im Fluss), mai-oktober; morgens-nachts
ODER: Juni-september, nachts.
PS: diese informationen sind 100% Richtig, sie kommen aus dem Spieleberater von Nintendo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.