Charaktere aus cs löschen (* Morrowind)

Charaktere aus cs löschen (* Morrowind)

Also, nachdem ich mir einige Sachen aus dem Internet heruntergeladen und in das Spiel gepackt hatte, kommen nun einige Personen doppelt vor. Auf die Frage wie man das ganze beheben könne, wurde mir gesagt das man die doppelten Charaktere einfach aus dem CS löschen muss. Nun meine Frage: Wie mache ich das? Ich habe mit dem CS noch nie was zu tun gehabt ...:). Danke für die Antworten!!
im cs gibts auf der linken seite das objekt-window, da kannst du auf NPC klicken, dann siehst du eine liste mit allen NPC, dann musst du halt gucken welche es doppelt gibt und die doppelten dann löschen
okay,

vielen Dank für die Info!
kein proplem
ich raff das nicht. ich habe das wie beschrieben gemacht....aber, ich weiß nicht wie ich das löschen soll. die npc's die auf jeden fall doppelt sind werden nur einfach in der Liste aufgeführt. Gibt der "count" in der Tabelle die Anzahl an? und wie kann ich den verändern? wie gesagt ich raff das nicht *heul* :-). wäre dankbar für weiterführende hilfe!!!
Du markierst es und drückst entf! Ja, der count gibt die Anzahl im Spiel an und wenn ein * dahinter ist heißt das, dass du die Zahl verändert hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.