Brauche Horror Film! (Film und Musik)

Brauche Horror Film! (Film und Musik)

Hi. Wollte heute mal wieder eine Horror film kaufen, aber einen wo man bis zum schluss net weiß wer der mörder ist (oder Psycho Thriller).
Könnt ihr mir ein paar gute empfehlen außer Scream, Schrei wenn du ...,...

Danke im Vorraus.
Saw I :D
-Identität
-Hide & Seek: Du kannst dich nicht verstecken
-Freitag der 13. Teil 1
-Flightplan
-The Ring
-The Ring2
Scream 1-3,
Empfehele ich
"Könnt ihr mir ein paar gute empfehlen außer Scream"

"Scream 1-3, Empfehele ich"

Aha. . .
Zum Thema, schau bzw. tu dir Saw 1/2 an.
Ich bevorzuge eher Jason oder Freddy Filme.Da weiss man aber sofort wer der Mörder ist XD.
Ichi the Killer - wenn dir alles andere zu lasch geworden ist
House on haunted hill.

der is recht genial
SAW1 und SAW2 !!!!!
BRAINDEAD
Dedales - Würfel um dein Leben
und
Cry_Wolf - you lie,you die
waren die letzten beiden die ich sah wo man bis zum Schluss nicht weis wer der Mörder ist.
Sind vieleicht nicht der Brüller, aber schon sehr unterhaltsam.

Absolut empfehlen würde ich
Der verbotene Schlüssel
Den Film finde ich einfach genial!
hm,das ist sehr schwer,bei 90% der filme die ich schaue,weis man entweder von anfang an,oder rel. schnell wer der Mörder is...

hm,wie wärs mit High Tension???

da könnte es n bissl gehen,biste weist,wer der Mörder is...
Silent Hill
Bei High Tension weiß man selbst wenn man den film zu ende geschaut hat noch nicht ganz wer der mörder ist^^
Silent Hill is dreck und der rst den ihr hier gepostet habt bis auf wenige ausnahmen auch.

Versuche es mit haus der 1000 leichen.

frag am besten den von der videotek ganz lieb weil soweit ich weis is der aufm index.
Tokio Hotel Live Dvd...
´Ne ernsthaft: SAW I und SAW II

Smiley
Mindhunters
Danke für die ganzen Vorschläge.SAW habe ich aber schon gesehen 2 klasse filme freu mich schon auf den Dritten teil.
wieso sagen so viele SAW I und SAW II,
in SAW II weiß man doch gleich von anfangan wer der mörder is wenn man SAW I bis zu ende gekuckt hat oO

ich hätte nur SAW I empfohlen... wer lustig is SAW II auch -.-*.....

egal da die filme schon als gesehn geoutet wurden,

wie wäre es mit "dawn of the dead" is zwar kein spitzen film, man weiß aber net wer der täter/virus/usw is...
Ich empfehle dir auch nochmal Identität... ist ein lustiger film und man weiss lange nicht wer der Mörder ist...
jo das ist ein hammer film. cooles ende und ich sag nur eins:,, Huren bekommen keine 2te chance"(ich hoffe das is kein spoiler)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.