Kauf einer ati x1600xt karte (Hard- und Software)

Kauf einer ati x1600xt karte (Hard- und Software)

hi ich wollte mir diese karte zulegen könnt ihr sie mir empfehlen und ist sie besser als meine jetzige(ati x740xt). danke schon mal im vorraus für die antworten
Also ich habe ehrlich gesagt noch nie was von einer x740xt gehöhrt! Aber ich würde sagen, das der Leistungsunterschied nicht all zu hoch werden wird! Die x1600xt ist allerdings nicht schlecht und kann noch gut mithalten!
die x740xt ist die karte aus dem aldi rechner
danke für die info aber ich hätte gern noch genauere infos
@ Tudor

Du hast keine X740XT sondern ne X740XL und die X1600XT ist alle mal schneller als deine. Deine hat 8 Pixel Pipelines und ne X1600XT hat 12 und sie hat Shader Modell 3, was deine nicht hat.
ja sorry hab mich vertippt meinte natürlich xl
du meinst also ich würde ne deutliche leistungsteigerung merken?
Ja klar.
Ehrlich gesagt, kauf dir keine x1600er die sind alle derbs schlecht vergleichbar mit 9800pro. Hol dir lieber ne 7600Gt oder ne 1900Gt wenn du mehr Geld zu verfügung hast! Ansonsten warte lieber noch ein wenig ab.
Hallo?

Der Thread ist 4 Monate alt? Was denkst du dir eigentlich dabei?
also ich mit meiner X1600 Pro (hab vor ca. 6 Monaten 150 € gezahlt!) bin zufrieden. Geht einigermaßen damit. Ist natürlich nicht grad die schnellste. Aber dafür Qualität! Hol dir doch ne X1600 XT. Die soll ja nicht schlecht sein! Ne X1600 Pro als Neukauf lohnt sich nicht mehr...
Nee, die ist auch nicht viel besser.
hol dir X700 die betse überhaupt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.