Also ich hab das neue Icq und brauch ein Programm oder sonst etwas, womit ich die Invisible User sozusagen "enttarnen" kann. Es geht mir nicht um das Prinzip, jemanden dabei zu erwischen, sondern ich will rausfinden, ob sich einer vor mir versteckt!!! Also wenn jemand ein Prog kennt oder andere Tipps, dann nur zu...
ThX SancezZ
ThX SancezZ
Das geht auch so. Leute die ganz oben in deiner offlineListe sind, deren Nick aber ned mit A anfängt, sin Invisible.
Ok, ich hab keinen mit A, sondern mit B namens Bela und der ist nun invisible *totlach* xD
Wenn sich jemand vor dir versteckt, wirds doch gründe haben, oder? nenene ;) die leute haben auch ne privatsphäre ;)
*gg*
*gg*
es gibt/gab mal so ein programm mit dem man invisible user enttarnen konnte, aber das ist durch die änderung des icq protokolls nicht mehr möglich [ http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=tools|quelle ]
@passy: selten so gelacht XD
@passy: selten so gelacht XD
ich gehe mal davon aus dass du das 5er hast (das ich ja auch habe) und da isses mit sicherheit net so, weil ich bei manchen usern in meiner kontakliste weiß, dass sie invisible sin
es ist doch möglich andere user zu enttarnen !!!
und hier könnt ihr es überprüfen. einfach die nummer eingeben, die ihr überprüfen wollt. ich hab es selbst getestet und es klappt wirklich.
hab den thread zwar wieder aus den tiefen des forums hochgeholt, aber für was sinnvolles :P das war es sicher wert.
und hier könnt ihr es überprüfen. einfach die nummer eingeben, die ihr überprüfen wollt. ich hab es selbst getestet und es klappt wirklich.
hab den thread zwar wieder aus den tiefen des forums hochgeholt, aber für was sinnvolles :P das war es sicher wert.
Des funzt ja wirklich.
Hoffentlich ändern die bald was am ICQ-Protokoll, wenn ich unsichtbar bin, hab ich auch meine Gründe.
Hoffentlich ändern die bald was am ICQ-Protokoll, wenn ich unsichtbar bin, hab ich auch meine Gründe.
die invisble funktion is voll asozial. man will mit einem reden und der versteckt sich .arm
wenn er nicht reden will, warum sollte er dann online sein? wenn du online bist, kann er dich doch anschreiben, obwohl er unsichtbar ist und wenn er das nicht tut, hat er auch bestimmt einen guten grund (zocken oä. dinge oder er mag dich nicht :P)
Invisible ist dazu da, ON zu sein und nur mit DENEN zu reden, wo man auch WILL. Kennt ihr das denn nicht, mal für euch zu sein, ohne dass gleich 5 Nachrichten aufpoppen?! Und sagt man "ne mag nicht" heißts gleich "was is mit dir, magst mich nimma" etc.
Invisiblie is was geiles!
willse chatten un der/die zeigt sich off...ruf doch an xD
aber ich will auch nich immer mit meiner ganzen Liste chatten...da mach ich einfach mal invisible un ich hab meine ruhe.
wie wärs denn ma mit miranda?? da kannse ALLE sehn^^
willse chatten un der/die zeigt sich off...ruf doch an xD
aber ich will auch nich immer mit meiner ganzen Liste chatten...da mach ich einfach mal invisible un ich hab meine ruhe.
wie wärs denn ma mit miranda?? da kannse ALLE sehn^^
Jeder andere Client, außer dem ICQ Client, zeigt auch Invisible User an. Z. B. Psi, Gaim, Trillian o. SIM
Ich hab Gaim . Woran seh ich denn ob der User on ist oder nicht ? Werden User , die offline sind einfach nich in der Kontaktliste vermerkt oder wie ?
weiß winer bei icq , wie ich die Töne ändern kann? ich weiß des geht irgendwie aber ich weiß nicht wo!!
help me pls!
help me pls!
sound in .wav format in den sound-ordner kopieren un ihn richtig umbenennen (global,auth z.b.) -> fertig
@ Nils
stimmt nicht. Mein Kumpel hat Trillian und sieht mich (ICQ) trotzdem nicht wenn ich unsichtbar bin, außer er steht auf meiner "Sichtbar-Liste".
Ich denke, unsichtbare Leute haben ihre Gründe, im Notfall eben wirklich anrufen (xD) oder simsen...
stimmt nicht. Mein Kumpel hat Trillian und sieht mich (ICQ) trotzdem nicht wenn ich unsichtbar bin, außer er steht auf meiner "Sichtbar-Liste".
Ich denke, unsichtbare Leute haben ihre Gründe, im Notfall eben wirklich anrufen (xD) oder simsen...
Invisible ist absolut arm. Entweder ich bin on und chatte oder ich mach mir ne away in der steht dass ich anderweitig zu tun habe (dafür sind die nämlich!) Wenn ich nnicht mit jemanden reden möchte, er mich aber anschreibt, kann man die person genausogut auf ignore setzten, aber warum hat man sie denn dann in der contact list? Jemand der unsichtbar ist, ist total asozial, weil er nicht angesprochen werden will aber trotzdem dabei sein möchte. dann kann er sein IM genauso gut auch ausschalten, denn wenn dabei, dann auch richtig. Das ding is ja zum labern da.
ausserdem haben alle auf invisible n kleinen penis ihr spasten haut rein!
ausserdem haben alle auf invisible n kleinen penis ihr spasten haut rein!
Trillian hab ich. Aber ich benutz es nicht. Ich warte eher auf Trillian Astra.
@Flown Over
Invisible ist dazu da, um sich als offline anzuzeigen, weil es ein paar Leute gibt die das Away Zeichen ignorieren und einen die ganze Zeit ansprechen. Ein Typ aus MSN hat das früher immer bei mir gemacht -.-"
@Flown Over
Invisible ist dazu da, um sich als offline anzuzeigen, weil es ein paar Leute gibt die das Away Zeichen ignorieren und einen die ganze Zeit ansprechen. Ein Typ aus MSN hat das früher immer bei mir gemacht -.-"
Hi Leudz, ich kennt euch doch so gut mit dem icq aus (im Gegensatz zu mir ^.^). Ist das kostenlos?
Ja, ist es, besorg dir nen Clienten, eine ICQ-Nummer und es kann losgehen...:)
www.icq.com
oder du besorgst dir nen alternativ klienten, wie z.B. Miranda (www.miranda-im.de), die u.a. die hier besagten Vorteile haben.
oder du besorgst dir nen alternativ klienten, wie z.B. Miranda (www.miranda-im.de), die u.a. die hier besagten Vorteile haben.
hey..ich bräuchte mal eure hilfe..kennt jemand ein programm, mit dem ich sehe wenn andere mein icq-fenster öffen?
wie solln des gehn o.O?
des könnt erst gehn wne dich jemand anschreibt ansonsten
is des unmöglich da man nur ein FENSTER aufmacht un daz u keine informationen vom gegenüber abgefragt werden müssen.
des könnt erst gehn wne dich jemand anschreibt ansonsten
is des unmöglich da man nur ein FENSTER aufmacht un daz u keine informationen vom gegenüber abgefragt werden müssen.
@ smile like a killer
wenn man keine ahnung hat ...
es gibt ein programm namens SpyCQ, aber da es nicht mehr funktioniert, ist es nutzlos.
ob das jetzt nur mit ner away message oder mit dem öffnen eines fensters generell funktioniert hat, weiß ich leider nicht.
wenn man keine ahnung hat ...
es gibt ein programm namens SpyCQ, aber da es nicht mehr funktioniert, ist es nutzlos.
ob das jetzt nur mit ner away message oder mit dem öffnen eines fensters generell funktioniert hat, weiß ich leider nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.