Hi,
Ich hab mir jetzt das neue Ghost Recon gekauft und installiert.
Wenn ich ins Spiel einsteige und die Kanpagne starte kann ich eine Zeit lang spielen, ein bisschen später schmeißt es mich ins Windows zurück und eine Fehlermeldung erscheint.
Auf der steh, dass die exe einen Fehler entdeckt hat oder so.
Ich habe das Spiel nach allen Standarts installiert und auch Prozessor-zusatz-programm da installiert.
Bitte helft mir weiter.
Ich will das geile spiel endlich spielen ^^
THX
Ich hab mir jetzt das neue Ghost Recon gekauft und installiert.
Wenn ich ins Spiel einsteige und die Kanpagne starte kann ich eine Zeit lang spielen, ein bisschen später schmeißt es mich ins Windows zurück und eine Fehlermeldung erscheint.
Auf der steh, dass die exe einen Fehler entdeckt hat oder so.
Ich habe das Spiel nach allen Standarts installiert und auch Prozessor-zusatz-programm da installiert.
Bitte helft mir weiter.
Ich will das geile spiel endlich spielen ^^
THX
1. ist das Game nicht geil und 2. hast du es schonmal mit nem patch probiert?????????? ach ja und gib doch mal deine pc leiszung an ja
ach du hast doch keine ahnung des spiel is hammer geil! is nich böse gemeint is ja jeden seine meinung
naja ok aber dann darf ich doch zu dem entschluss kommen das das game jetzt läuft
Dat neue Ghost Recon is völlich kacke!
Bei mir rennt nich mal die Demo, obwohl ich nen einigermaßen aktzeptablen PC hab:
-AMD Athlon XP 2600+
-512MB Ram
-ATI Radeon 9600Pro
-80GB Festplatte
Alle die sich dat beschissene Game gekooft habn sind dreckige Noobs!
Bei mir rennt nich mal die Demo, obwohl ich nen einigermaßen aktzeptablen PC hab:
-AMD Athlon XP 2600+
-512MB Ram
-ATI Radeon 9600Pro
-80GB Festplatte
Alle die sich dat beschissene Game gekooft habn sind dreckige Noobs!
Ja stimmt, das Spiel ist absolut schlampig programiert! Selbst mit meinem Rechner habe ich nur etwa 40 FPS! Zwar alles auf höchsten Einstellungen, aber wenn ich mir Spiele mit fast identischer Grafik angucke, hab ich meißt mehr als 70! MoH Pacific Assault zum Beispiel: Top Grafik/Physikengine, ich hab alles auf max, voll AA und AF und immer über 70 FPS! Das kann ja wohl nicht angehen, das Ghost Recon das nicht schafft, wobei ich die Grafik dort noch nichtmal so toll finde!
jetzt mal ehrilich ihr habt keine ahnung
@Dr.Döner mit einem prozessor 2600+ kannst dus vergessen bei mir laufen die einstellungen gerade mal mittel und ich habe 3200+ und 1024mb arbeitsspeicher
das mit den noobs vergessen wir auch mal sofor das ist ein spiel für taktische könner ist ziehmlich schwer.
@pie MoH ist im gegensatz zu GRAW nicht gar nichts überhaupt nichts und kommt nicht an die grafik von GRAW ran.
@ludacris so jetzt zu dir ich hatte das problem auch denke ich mal wenn wir das gleiche hatten aber zu deiner problemhandlung müsste ich genaueres wissen also bitte
@Dr.Döner mit einem prozessor 2600+ kannst dus vergessen bei mir laufen die einstellungen gerade mal mittel und ich habe 3200+ und 1024mb arbeitsspeicher
das mit den noobs vergessen wir auch mal sofor das ist ein spiel für taktische könner ist ziehmlich schwer.
@pie MoH ist im gegensatz zu GRAW nicht gar nichts überhaupt nichts und kommt nicht an die grafik von GRAW ran.
@ludacris so jetzt zu dir ich hatte das problem auch denke ich mal wenn wir das gleiche hatten aber zu deiner problemhandlung müsste ich genaueres wissen also bitte
@albi: Ich meine auch MoH: pacific Assault!
Selbst du mit deinem 3200+ und 1GB Ram kannst nicht auf höchsten Einstellungen spielen! Bei mir geht es gerade so! auflösung 1280x1024 und alles aufHoch läuft bei mir gerade so mit 40 FPS! Durch besseres proggen hätte man mehr daraus machen können, denn wie gesagt, so toll sieht es nicht aus!
Selbst du mit deinem 3200+ und 1GB Ram kannst nicht auf höchsten Einstellungen spielen! Bei mir geht es gerade so! auflösung 1280x1024 und alles aufHoch läuft bei mir gerade so mit 40 FPS! Durch besseres proggen hätte man mehr daraus machen können, denn wie gesagt, so toll sieht es nicht aus!
@pie ich weis welches MoH du meinst habe es auch schon durch aber an die schwirigkeitsstufe von GRAW kommt es nich ran und ich habe auch geschriben das ich das spiel auf mittleren einstellungen spiele
ich fnd GRAW ziemlich gut gute grafik(bei gutem pc) gameplay auch gut auser das dass spiel sehr schwer ist d.h. man muss taktisch vorgehen und das kann nicht jeder man?!!!
ich bin gerade in der zweiten oder dritten mission da wo man den mexikanischen presidenten retten soll die mission davor war übel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.