Ich überleg mir ob ich das Spiel kaufen soll. Kann mir jemand die minimal Anforderungen sagen? Auf perfekt funktioniert es nicht. Das weiß ich. Bitte schreibt schnell eine Antwort.
Und noch etwas. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen????
Und noch etwas. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen????
oder anders schreib rein was du für nen pc hast, und es lohnt sich erst wenn man sich mit rpgs bissel auskennt, für newbies isses der horror^^
jo schreib ma deine systemleistung
@nobi, was hast denn, ich find das game super geil ich würds auf jedenfall kaufen
@nobi, was hast denn, ich find das game super geil ich würds auf jedenfall kaufen
Ich hab Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Prozessor: 2GHz
Grafikkarte: NVIDIA(FX 5700LE Gesamtspeicher 256MB)
und Betriebssystem: Windows XP home edition
Prozessor: 2GHz
Grafikkarte: NVIDIA(FX 5700LE Gesamtspeicher 256MB)
und Betriebssystem: Windows XP home edition
habe 1gb ram / amd athlon 3500+ prozessor & nvidia geforce 7600 gt bei mir ruckelts nur sehr selten
ich hab ziemlich probleme mit meiner grafikkarte, readon 9800 XT. mit bester grafik kann ich höchstens mittner auflösung von 800x600 zocken sons ruckelts bei mir :(
das kiegt nicht an der grafikkarte solange sie funktioniert
was hast du fürn prozessor wie viel mb ram??
was hast du fürn prozessor wie viel mb ram??
Ich habe mir das Spiel jetzt gekauft und bereue meine Entscheidung überhaupt nicht. Das Spiel stockt auch nicht, ich kann es halt nur mit Grafikeinstellungen alle auf minimal spielen. Trotz minimaler Grafikeinstellungen ist die Grafik immer noch ziemlich gut. Zaubertinte: [Jedenfalls immer noch besser, als bei manchen anderen Spielen, die ich kenne.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.