DER Tipp (* Animal Crossing)

DER Tipp (* Animal Crossing)

hi,ich wollt euch nur mal ne WAHRE geschichte von mir erzähln un nen tipp gebn

ich geh so letzten sonndag zur sigrid und kaufe 15 mal hundert rüben sur je eine rübe 92 sternis ab bis heute (freitag) hatte nook schlechte laune un gab mir immer nur so 66 oder so. HEUTE ABER staunte ich nicht schlecht als er mir für eine rübe 420 (!!!) sternis anbot. hab alle verkauft un 700.000 irgendwas gekriegt. (kann mir jez das haus erweitern juhu!) ich kanns verstehn wenn ihr das jez nich glaubt,aber es ist wahr.

also kauft euch einen giga rübenvorrat wenn sie unter 100 sternis zu haben sind dann wartet und schon habt ihr ne menge kohle ohne cheaten ( am samstag solltest ihr sie aber spätestens verkaufen sons gammeln se)

wenn ihr wifi habt ist es noch besser : beht in andere städte und schaut euch dort die rübenpreise an. gegebenenfalls könnt ihr sie dort mit einem fetten profit verkaufen.

ihr solltet diesen tipp hier wirklich ernst nehmen, bei mir hatts bis jez immer geklappt

mfg madno (mado)
( das geld spar ich un kauf sonntag NOCH mehr rüben (bald bin ich millionär)):)
oha...naia glaub ich dir aber ich hab noch nen tipp... wie die rüben nie veschimmeln !!! wenn ihr vor nem tisch steht legt ne angel oder so ab dann liegt die auf dem boden jetzt legt die rüben ab die legen dann auf dem tisch und dort vergammeln sie nicht !!!
Jaja und er hat sie mir für 600 Verkauft und ich habe dann 1.000.000 bekommen -.-''
wirklich!?
@nintendogspflegerin
der kommentar von hamsterkind war glaube ich sarkatisch gemeint........
du meinst wohl ironisch
ironisch uns sarkastisch ist das gleiche

PS: das Nook so ein riesen angebot macht kommt eh nur alle paar monate vor, oder halt wochen
ich habe mit den Rüben 12.000.000 Sternis profit gemacht und hab mich riedig gefreut.
wo geht man schonwieder hin bei dieser frau um die rüben zu kaufen wo muss ech da hin gehen?
danke
Ich hab das von der Rechtschreibung her nicht verstanden.Was hast du gesagt?
@jodie sigried die rübensau kommt immer sonntags und läuft irgendwo in deiner stadt rum, du musst sie suchen. allerdings kommt sie wenn bestimmte feste stattfinden nicht
doch, aber sie is immer nur von 6:00 bis 12:00 da( ich habs lösungsbuch)
och nööööööööööööö
ich schlaf immer bis 11 und den DS mach ich erst um 13 uhr an XD
Deshalb hatte ich sie beim letzten mal also verpasst *ahaaaaaaaaa*
Frühaufsteherzuseinlohntsich^^
wo kann mann den rüben kaufen
wer lesen kann ist klar im Vorteil! Oben stehts!
danke das is echt voll der hammer gute tipp^^
biddebidde
dann spul ich halt zeit somma zurück >:D
nützt nichts
Hey ho wie gehts
ne frage wie kann man den 100 rüben tragen ?
entschuldigung hab das spiel seit 4tagen deswegen die dummen fragen =)
das ist so ähnlich wie mit geldsäcken, da kannst du ja auch über 100 Sternies mitnehmen!
mir hat tom nook mal pro rübe 620 sternis angeboten aber leider hatte ich keine rüben...................
... spul halt zeit zrück un kauf nomma welche, dann wieder auf den tag mit dem 620 angebot

(ich bin kein zeitreiser,falls ihr das jezt denkt)
wan wollt dir nook den 620 sternis geben also ich mein an welchen tag und welcher monat.
oh gott ich hab den genauen tag vergessen aber das war im mai!
o.k danke und weist du wie zaubertinte geht?
also ich geb dir mal den link für das hilfe brett an:http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php so da kannst du nach gucken ps:Zaubertinte: [jetzt weisst du endlich wie man zaubertinte benutzt ich hoffe ich konnte dir helfen!pps:viel spass beim ausprobieren!.] ppps:Smiley! ich bin für niederlande also bei der wm natütlich.für welches land bist du?
(z)deutschland.(/z) und klapst?
ich raf das nicht ahhhhhhhhhhhhhhhrgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
du must eckige klammern benutzen und nicht runde!
zaubertinte:[danke und kennst du mich nicht mehr ich war der aus beantworten das mit winci weist du noch und dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee]
das machst du indem du mit der alt gr taste auf die 8 oder 9 tippst
Zaubertinte: [ich raf es immer noch nicht erklärs mir bitte ganz genau]
Zaubertinte: [es hat geklapt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee]
lol
jo bitte aber gib jetzt auch nicht damit an Smiley
Zaubertinte: [o.k]
mein kumpel hatte mal 728 für eine rübe und hatte 5.000(der glückspilz) und hat arsch viel verdient
mannomann und das is wahr ich war dabei*staun*
hatte der ein glück.
Zaubertinte:[hi hi ]
hm wie get des?
Zaubertinte: [ich weis es]
na klar kenn ich dich noch cheatboy ich hab ja noch kein altsheimer dass ich alles vergesseZaubertinte: [Smiley]!
schade dass die smileys nicht verborgen bleiben!
ja wer cool wenn di auch weg weren
also muss ich uch ma probieren :

Zaubertinte: [klappt es?]
jo geht doch ^^
wie geht das zaubertinte[??????]
?
alt+5=[
alt+6=]
Zaubertinte=alt+5+z+alt+6
text schreiben
alt+5, alt+6
text:/z
alt+6
/=shift+7

Ergebnis:
Zaubertinte: [Hast du es jetzt kapiert?]
Zaubertinte:Zaubertinte: [spamm]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.