Keine Ahnung.Ich hab mal gelesen,dass er von 9-15 Uhr kommt.Mehr kann ich leider nicht sagen.
@ JANIS
schau einfach mal bei der SUCHFUNKTION nach dort wirste dann ein thema mit genau dem gleichen thema finden !
p.s.: ich wollte nicht schreien !!!!!!!!!
grüßle von konny
schau einfach mal bei der SUCHFUNKTION nach dort wirste dann ein thema mit genau dem gleichen thema finden !
p.s.: ich wollte nicht schreien !!!!!!!!!
grüßle von konny
http://www.animal-crossing.de/glossar,id16,peter.html
Bestell einfach was bei Tom Nook. Und wenn du es
nach 17.00 Uhr Bestellst, bekommst du es am nächsten Tag um neun Uhr morgens. Um neun uhr hörst du die Glocken leuten und gehe richtung Stadttor und stelle dich an die grosse Felswand die deine Stadt abgrenzt. Dann hörst du ein leises Flügelschlagen (eventuel auch kurz nach neun)Dann kommt Peter und du kannst ihn mit deiner Schleuder abschießen.
(Ich bitte um ein danke)
nach 17.00 Uhr Bestellst, bekommst du es am nächsten Tag um neun Uhr morgens. Um neun uhr hörst du die Glocken leuten und gehe richtung Stadttor und stelle dich an die grosse Felswand die deine Stadt abgrenzt. Dann hörst du ein leises Flügelschlagen (eventuel auch kurz nach neun)Dann kommt Peter und du kannst ihn mit deiner Schleuder abschießen.
(Ich bitte um ein danke)
Und was bringt einem Das??? bekommt man dann etwas geschenkt? Oder wie jetzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.