Ich wusste nicht genau, wo ich es reinschreiben sollte aber ich denke ich versuche es mal hier.
Ich habe Heute ein Kettenbrief bekommen und ich weiß nicht genau ob ich darauf antworten sollte. Ich denke ich schreib in erst mal hierein:
Hallo Kai
Dies ist ein Kettenbrief, der von Kindern seit 1998 angefangen wurde.
Falls er bis Ende 2006 weitergeführt wird, kommt er ins Guinness Buch der Rekorde, denn er wurde noch nicht unterbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte verdirb uns nicht alles.
1. Schreibe den Brief 6 mal ab und schicke ihn an 6 verschiedene Kinder.
2. Der Brief muss von der Post überbracht werden, denn die Post überwacht den Rekord.
3. Auf dem Briefumschlag stehen 5 Namen. Schicke eine Ansichtskarte an der Person, die oben steht.
4. Verschiebe nun die Liste um eine Stelle nach oben und trage Dich selbst unten in die Liste.ACHTUNG!!!!!!!!!! Du musst den Brief innerhalb von 4 Tagen verschickt haben, sonst ist die Kette unterbrochen.
Nach 16 Tagen erhälst du 216 Postkarten, hoffentlich aus aller Welt.
Viel Glück wünscht dir:
Alex
PS. Bitte auf den Briefumschlag vermerken: Kettenbrief 1998 - 2006
Nun was denkt ihr davon?
Ich habe Heute ein Kettenbrief bekommen und ich weiß nicht genau ob ich darauf antworten sollte. Ich denke ich schreib in erst mal hierein:
Hallo Kai
Dies ist ein Kettenbrief, der von Kindern seit 1998 angefangen wurde.
Falls er bis Ende 2006 weitergeführt wird, kommt er ins Guinness Buch der Rekorde, denn er wurde noch nicht unterbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte verdirb uns nicht alles.
1. Schreibe den Brief 6 mal ab und schicke ihn an 6 verschiedene Kinder.
2. Der Brief muss von der Post überbracht werden, denn die Post überwacht den Rekord.
3. Auf dem Briefumschlag stehen 5 Namen. Schicke eine Ansichtskarte an der Person, die oben steht.
4. Verschiebe nun die Liste um eine Stelle nach oben und trage Dich selbst unten in die Liste.ACHTUNG!!!!!!!!!! Du musst den Brief innerhalb von 4 Tagen verschickt haben, sonst ist die Kette unterbrochen.
Nach 16 Tagen erhälst du 216 Postkarten, hoffentlich aus aller Welt.
Viel Glück wünscht dir:
Alex
PS. Bitte auf den Briefumschlag vermerken: Kettenbrief 1998 - 2006
Nun was denkt ihr davon?
LOL
Als würde das die post berprüpfen,schauts sichs an und sag lol schon wieder son dummer.
Als würde das die post berprüpfen,schauts sichs an und sag lol schon wieder son dummer.
Ich habe den Brief von ein Freund und auf dem Umschlag stand 4 weitere Namen die ich nicht kenne.
das ist deine entscheidung ob dus weiterschickst oder nicht.aber verdirb denen mal den spaß. lol.
löl, wer auf sowas billiges antwortet ist schon ganz schön doof. ^^
Und richtig, die Postangestellten öffnen jetzt jeden Brief, auf dem Kettenbrief 1998 - 2006 steht, notieren sich alles in ihr Notizbuch und leiten die Ergebnisse dann an die CIA. :D
Und richtig, die Postangestellten öffnen jetzt jeden Brief, auf dem Kettenbrief 1998 - 2006 steht, notieren sich alles in ihr Notizbuch und leiten die Ergebnisse dann an die CIA. :D
aber immerhin wenn es stimmt ist dieser Inhalt schon 8 Jahre unterwegs.
Ja, eben. WENN es stimmt.
Vielleicht hat es einer auch letzten Monat angefangen. =P
Vielleicht hat es einer auch letzten Monat angefangen. =P
denk ich nicht, da ich ihn vor 1 oder 2 Jahren glaub ich schon auf einer Seite gesehen habe.
Ja, hab' genau diesen Brief vor 2 Jahren schonmal bekommen, aber da kam man schon ins Guinnes Buch wenn der Brief bis 2004 weitergegührt wird. o.O
Die einzige Institution, die davon was hat, ist die Post....Das beste Beispiel für einen der tollsten Kettenbriefe findet man hier: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/brian.shtml
Kettenbriefe löschen, vergessen!
Kettenbriefe löschen, vergessen!
...der existiert noch? Hey, den habe ich vor 2 Jahren auch bekommen xD
Aber da stand noch Ende 2005!
Aber ich habe ihn net weiter geschickt!
...und die Kette wurde NICHt unterbrochen...
Völliger Humbug, wenne mich fragst!
Aber lustig, dass es den noch gibt ;)
Aber da stand noch Ende 2005!
Aber ich habe ihn net weiter geschickt!
...und die Kette wurde NICHt unterbrochen...
Völliger Humbug, wenne mich fragst!
Aber lustig, dass es den noch gibt ;)
Ich hab letztens nen Link gekriegt zu ner Anti-Tokio-Hotel-Seite. Hieß nur:
Schick diesen Link sofort an 10 Freunde, wir wollen schneller als TH die 2 Mio Besucher Marke knacken.
Ich dacht auch nur: Lol, dass meine Freundin so blöd is und den Scheiß mitmacht.
Schick diesen Link sofort an 10 Freunde, wir wollen schneller als TH die 2 Mio Besucher Marke knacken.
Ich dacht auch nur: Lol, dass meine Freundin so blöd is und den Scheiß mitmacht.
kettenbriefe sollte man NIE weiterschicken (meine meinung). nur, falls sie höchstwitzig sind, was leider so gut wie nie passiert...
den habe ich vor ein paar jahren (war es 94?) schon unterbrochen.
ist also egal XD.
ist also egal XD.
was soll der ganze sch*** eigentlcih. Die bringen doch sowieso nichts. Und sowas wie diese "TränendrüsenBrife" wie dort beschrieben, sind ja wohl wirklcih das letzte. Finde ich ziehmlich gemein. Genaugenommen ist das eine Beschämung für die Leue, die wirklcih herzkrank sind und spenden wirklcih bräuchten und nciht nur sich irgendeinen Juks erlauben wollen...Das geld für den Brief kann man genausogut irgeneiner gut organisierten Hilfsgruppe spenden, meintewegen Brot für die Welt oder so. Da weiß man wenigstens, wos hinkommt. Aber Kettenbriefe? Ne, so nicht!
Was, wo, wie, wann? oO
Hier war NIE von Tränendrüse die rede "bitte verdirb uns den Spaß nicht" ist einfach ne Bitte.
Wie kommst du auf solche Sachen?
Hier war NIE von Tränendrüse die rede "bitte verdirb uns den Spaß nicht" ist einfach ne Bitte.
Wie kommst du auf solche Sachen?
Es gibt auch Arten von Kettenbriefen, wo behauptet wird, ein herzkrankes Kind (oder irgendwelche anderen lebensbedrohenden Dinge) würde sterben, wenn man nicht den Kettenbrief weiterschicken würde, da alle Provider sich geeinigt haben, pro weitergeleitete Mail 1 ct zu spenden, um eine lebenrettende Operation zu bezahlen.
(dies ist natürlich NICHT der Fall! ;-))
(dies ist natürlich NICHT der Fall! ;-))
Erinnert mich immer an die Idioten in icq die doch tatsächlich kettenbriefe weiterschicken .. weil sie angst haben das icq kostenpflichtig wird :D
...alsoich glaube, man sollte so welche uch lieber gar nichterst oeffnen, im posteingang!
...gibt es da nicht auch virengefahr???¿¿¿
...gibt es da nicht auch virengefahr???¿¿¿
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.