Hi an alle
brauche ganz dringend hilfe:
also:es gibt doch diesen push up download(werden in verschiedenen sites angeboten) und den hab ich mir schon ein paarmal runtergeladen und entpackt!! weiß aber nicht wo oder wie man ihn im spiel wiederfindet,weil meine simsfrauen immer noch wenig vorne haben.kann mir bitte einer sagen wohin ich das downloaden muß und wo ich es im spiel wiederfinden kann.
BITTE
Liebe Grüße Balu
brauche ganz dringend hilfe:
also:es gibt doch diesen push up download(werden in verschiedenen sites angeboten) und den hab ich mir schon ein paarmal runtergeladen und entpackt!! weiß aber nicht wo oder wie man ihn im spiel wiederfindet,weil meine simsfrauen immer noch wenig vorne haben.kann mir bitte einer sagen wohin ich das downloaden muß und wo ich es im spiel wiederfinden kann.
BITTE
Liebe Grüße Balu
In den Download Ordner von Sims2? oO
Wo hast du sowas denn geladen? xD
Wo hast du sowas denn geladen? xD
ja klar in den download ordner aber wenn ich es dort gedownload habe finde ich es nicht mehr in dem spiel hast du vielleicht eine idee?? Sol-Blade??
da steht auch nix konkretes drin.aber danke das du mir so fleißig antwortest.liebe grüße an sol-blade
Hmm...
Weißt du wie man verschiedene Skins auswählt?
(BEi den HAutfarben ist ein Stern rechts daneben. Wenn du alles richtig gemacht hast, müsstest du es das auswählen können.)
Weißt du wie man verschiedene Skins auswählt?
(BEi den HAutfarben ist ein Stern rechts daneben. Wenn du alles richtig gemacht hast, müsstest du es das auswählen können.)
ja genau @Lee2 da hab ich mir die sachen gedownloadet und auch normal entpackt aber finde sie nicht mehr im spiel!!
ich krieg das mit dem push up auch nicht hin *heul* weiß einer von euch, wie der nacktpatch funktioniert??? ich google grad bisal...
Bei mir sind die immer bei Skins ! Aber irgendwie sind meine Push ups immer so unnatura immer so eine zu hellehaufarbe !
also: wenn man einen sim erstellt, dann kann man ja auch seine hautfarbe wählen. und rechts neben den 4 hautfarben ist so ein komisches zeichen, sieht aus wie eine blume irgendwie, wenn ihr darauf klickt kommt ein kleines fenster, in dem müsstet ihr dann eure push ups wiederfinden.... hoffe ich konnte helfen un ihr habt es gerafft bb hel
@ ...
Dann lade dir einen "Brustvergrößerungs-Mod", dann sehen die Push Ups auch besser aus. >_>
Dann lade dir einen "Brustvergrößerungs-Mod", dann sehen die Push Ups auch besser aus. >_>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.