hi
welches game würdet ihr mir empfehlen?
habe schon:serious sam 2, far cry, medal of honor allied assauult, battlefield vietnam und 2, halo
thx im vorraus
welches game würdet ihr mir empfehlen?
habe schon:serious sam 2, far cry, medal of honor allied assauult, battlefield vietnam und 2, halo
thx im vorraus
achja ich stell nur eins klar befohr diese besser wissen wieder mekern. ja ich weiß das midnight club 3 ein renn spile ist und kein 3d shooter trotzdem macht es spass und vieleicht findet sapli das spiel ja auch gut
Also CoD 2 ist recht schnell durchgespielt.Eigentlich schade,ist nämlich sonst ein sehr gutes Spiel.Wenn du schon Ba.Viet.hast ,dann hol dir doch auch Ba.1942. Gibt es auch schon recht günstig mit allen Add-Ons.Ist aber nur Online richtig gut.Es gibt auch noch genug die da spielen.Brother in Arms würde ich dir sonst noch empfehlen.
m.p.g. ja, ich finde das spiel sehr gut, nur ich wil ein shooter.
und was findet ihr zu gohst recon adwanced warfighter und half life 2?
thx im vorraus!!!
und was findet ihr zu gohst recon adwanced warfighter und half life 2?
thx im vorraus!!!
Das neue Ghost Recon ist extrem Hardwarehungrig, dafür brauchst du schon aktuelle Hardware! Außerdem soll es sehr schwer sein, und es soll eine Menge Bugs geben!
und was meint ihr zu ut 2004?
meine hardware:
512mb ram
2.4ghz prozessor
ati x800xl )(256mb)
windows 2000 sp4
meine hardware:
512mb ram
2.4ghz prozessor
ati x800xl )(256mb)
windows 2000 sp4
du hast den gleichen pc wie ich aber Gohst recon ist wirklich ein harwarw schlucker und hlf life 2 hab bis jetzt erst die demo gespilet macht zwar fun ist aber auf die dauer abgemagert find ich
F.E.A.R dürfte vor allem mit 512MB RAM ein wenig...mies laufen. Ladezeiten, etc.
Du könntest dir Painkiller oder Call of Duty 1 bzw. 2 kaufen. Oder einfach mit Counter Strike anfangen. xD
Du könntest dir Painkiller oder Call of Duty 1 bzw. 2 kaufen. Oder einfach mit Counter Strike anfangen. xD
half life 2 ist perfect! hol dir doch die HALF - LIFE 2 game of the year edition! da iss half life 2 drin half life 1 source deathmatch und counter stike source!!!!!
achso veils du es noch nicht weißt für HL2 brauchst du internt anschluss denn warscheinlich hast lol
Ich finde alle Unreal-Teile geil! Diese Mehrspieler-Partys machen einen verrückt.
SERIOUS SAM
dafür brauchte ich mehr als 2 wochen..... allein schon beim endgegner 1 tag.....
auf serious(sehr schwer) 1 monat.... endgegner 4 tage
mann das ist echt geil.... und wenn man ein bischen besser english kann, fallen die sehr witzigen zwischensequenzen auch witziger aus, als mit deutschen untertieteln...
für mich eine klare kaufempfelung
dafür brauchte ich mehr als 2 wochen..... allein schon beim endgegner 1 tag.....
auf serious(sehr schwer) 1 monat.... endgegner 4 tage
mann das ist echt geil.... und wenn man ein bischen besser english kann, fallen die sehr witzigen zwischensequenzen auch witziger aus, als mit deutschen untertieteln...
für mich eine klare kaufempfelung
UT2004! alter, hol dir das! da hängst du den ganzen tag vorm pc!
@sonny er meint wohl serious sam the first encounter
@sonny er meint wohl serious sam the first encounter
ich find und bleide dabei =)
Quake III Arena
ist ein hammer game, zwar schon gute 7 jährchen alt aber wayne?? wohl einer der besten Q teile in meinen augen
http://www.pcworld.com/downloads/file_description/0,fid,4100,00.asp
ne gute demo von QIIIA zum downloaden =)
lieber skirmish mit allen bot´s spielen. logischerweise geht multiplayer bei ner demo nich oO
Quake III Arena
ist ein hammer game, zwar schon gute 7 jährchen alt aber wayne?? wohl einer der besten Q teile in meinen augen
http://www.pcworld.com/downloads/file_description/0,fid,4100,00.asp
ne gute demo von QIIIA zum downloaden =)
lieber skirmish mit allen bot´s spielen. logischerweise geht multiplayer bei ner demo nich oO
Hol dir Couner-strike 1.6 oder counter-strike source...die anderen top games wurden schon genannt
HL2 is ganz lustig sag ich nochmal empfehlenswert
PS: besstes spiel des jahres is klar das es gut is!
PS: besstes spiel des jahres is klar das es gut is!
@Sonny Corleone
wenn de prey spielen willst bracuhste auch einen top pc!!!! Hammer Grafik und is bei mir nich zu spielen... stockt ständig oO
wenn de prey spielen willst bracuhste auch einen top pc!!!! Hammer Grafik und is bei mir nich zu spielen... stockt ständig oO
@trane
hab die demo vo prey und es läuft absolut flliessend auf den höchsten details
danke razer für den tollen tipp, mach ich!
hab die demo vo prey und es läuft absolut flliessend auf den höchsten details
danke razer für den tollen tipp, mach ich!
@Raser1945: Dark Messiah of Might and Magic ist noch nicht mal raus :P
ich hab nen kumpel der hat nen loser-PC und es klappt. (Leider alles auf minimal)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.