Hi, ich bin absoluter neuling in Sachen Animal Crossing habe mal ne Frage, die für euch sicherlich lächerlich klingen mag aber ich krieg es einfach nicht auf die Reihe sachen aus meinem rucksack an Nook zu verkaufen. In der Beschreibung steht was man solle auf y drücken dann öffnet sich ja die Liste mit den Sachen die man hat und das was man verkaufen möchte soll man zu Nook ins Fenster ziehen aber wie soll das gehen der ist doch im oberen Fenster...
Bitte helft mir...hab schon soviel probiert!!! =(
Gruß Jessie
Bitte helft mir...hab schon soviel probiert!!! =(
Gruß Jessie
du hast doch den plastik stift mit dem du deine figur bewegen kannst. damit tippst du das item an, hällst es fest und ziehst es nach oben auf nooks tasche. oder wenn du mit steuerkreuz und a taste arbeiten willst einfach mit dem fingerzeiger aufs item gehen anklicken und mit dem steuerkreuz auf den gewünschten platz gehen und mit a wieder ablegen (oder so, ich benutze meistens den stift....geht schneller)
wo soll denn nooks Tasche sein? auch im unteren Bildschirm? ich sehe da keine tasche habe die Items schon versucht überall hinzuziehen aber sie fliegen dann immer zurück dahin wo sie waren, ich kapiers nicht...! =(
Kommt die tasche erst später? Spiele heute zum ersten Mal aber habe KEIN Geld....!
Kommt die tasche erst später? Spiele heute zum ersten Mal aber habe KEIN Geld....!
ähm......du hast ihn schon angesprochen und auf "verkaufen" geklickt ja?...........
ich hab das selbe problem wie XxDreamyxX: jetzt noch die frage, angesprochen hab ich ihn schon mehrmals, auf verkaufen kann man da nirgends klicken. braucht snoch irgendwas was ich sonst tun muss, damit ich überhaupt verkaufen kann? (die ersten drei aufträge hab ich schon erledigt)