hey leute.
ich weiss jezz nich ob es das thema schon gab aber....
gibt es einen cheat oder so wo 2 teenager miteinander schlafen können?
x))
ich weiss jezz nich ob es das thema schon gab aber....
gibt es einen cheat oder so wo 2 teenager miteinander schlafen können?
x))
Es gibt zwar keinen Cheat aber einen hack! InTeenimator heißt der geh unter modthesims und gib es unter der suche ein!
modthesims2 hat den InTeeniminater nicht aber diese Seite: http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm
da kann sich auch ein teeny in einen erwachsenen verlieben. hoffe ich konnte dir damit ein großes stück weiter helfen.
lg Jana-Ina
lg Jana-Ina
danke!voll cool!
ich habs mir runtergeladen.hoffentlich geht das auch,weil manche downloades gehen bei mir einfach nicht....kp wieso!
Aber THX,K!zzzzzZZZZZZzzzzzzZZZZZ
ich habs mir runtergeladen.hoffentlich geht das auch,weil manche downloades gehen bei mir einfach nicht....kp wieso!
Aber THX,K!zzzzzZZZZZZzzzzzzZZZZZ
hmmm...bei mir kommt jezz irgendwie immer so *Force error...delete reset* und sowas...voll blöde und dann verschwinden die sims...ich versuchs nochmal...löl
=)
=)
cool...ich muss mal wieder versuchen ob des geht...weil bei mir kommt es gluab ich davon,weil ich noch ein anderes runtergeladen hab und das spiel hab ich gar nich...ay bin shcon doof
xD
xD
also ich habe alle spiele (außer family fun..) und bei mir geht das nicht
muss man das noch installieren und muss mann das bei downloads reintuen oder wo?
muss man das noch installieren und muss mann das bei downloads reintuen oder wo?
ja bei den downloads dann musst du mit rechts klick draufclicken auf entpacken dann kommt da so ein gelber ordner denn muss man anklicken un dann alles installieren was in dem ordner drin iss.
@denise0022 hast du den ColourOptionsEnabler und Winrar? Wenn nich funzt. das net dann musst du dir das zusätzlich runterladen.
@denise0022 hast du den ColourOptionsEnabler und Winrar? Wenn nich funzt. das net dann musst du dir das zusätzlich runterladen.
so dann noch die teenys können schwanger werden man kann eine geburtskontrollen ein bringen damait sie nicht ungewollt schwanger werden dann kann man natürlich eine fehlgeburt kriegen und man kann sogar auf dem college ein kind bekommen.
bei mir kann man das net installieren ich hab das jetzt im meinen ordner (entpackt)
und ich habe diese beiden sachen die man braucht aber ich weiß nicht wie man das installieren soll
wenn ich auf einen klicke dann kommt adobe reader und da kann kann ich nichts machen
und ich habe diese beiden sachen die man braucht aber ich weiß nicht wie man das installieren soll
wenn ich auf einen klicke dann kommt adobe reader und da kann kann ich nichts machen
oh oh also ist das doch gefährlich
wieso kanst du das denn nicht spielen?
wieso kanst du das denn nicht spielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.