Blumen im Museum (* Animal Crossing)

Blumen im Museum (* Animal Crossing)

Hab mal ne Frage also im Museum bei den Insekten da stehen Blumen. Bei mir sind auch lilane und blaue dabei und da wollte ich mal fragen ob die da hinkommen wenn man die schon mal gezüchtet hatte denn ich weis das nicht so genau. Ich hatte glaub ich noch keine blauen und lilane Blumen.
die sind von anfangan im Museum
Und wie züchtet man genau Blumen ich habs schon tausendmal probiert und hab noch keine gezüchtete blumen erhalten
das kommt zufällig. Heute zum Beispiel hab ich ne rosa Tulpe gefunden. Die ist aus einer roten und einer weißen Tulpe entstande.

Pflanz einfach immer Blumen einer Art nebeneinder. Dann müsste es eigentlich nach ner Zeit mal klappen.
danke
ich hab schon zig blaue lila und orange Veilchen bei mir rumstehen :D
cool kann ich zu dir mal kommen
ich hab 3 schwarze- (rot&rot) ne orange- (gelb&rot)
ne lila- (weiß&weiß) und ne blaue rose (lila&schwarz)
ich nehm immer alle blumen dies gibbt und pflanz se aufn haufen, klappt auch
ich habe ne goldrose...*g*
ich habe auch ne goldrose aber nun bekom ich die schwarzen nicht mehr hin ! ich weis nicht mehr geht das nur mit rosen oder auch mit tulpen oder anderen pflanzen ?
Schwarzrose: 2 rote rosen
kugelprimel: 2 Kissenprimeln (die is aber eher lila)
Römertulpe: 2gelbe oder 2rote tulpen
lila feilchen: 2 weisse
Ich habe bei mir eine lila Blume gefunden als ich zwei weiße nebeneinander stellte!!!
Nebeneinander pflanzen?... Ich habe gestern zwei rote Rosen nebeneinander hingepflanzt , aber da kommt keine schwarze... Dauert das länger als einen Tag oder habe ich was falsch gemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.