Die Drachenrüstung (* Oblivion)

Die Drachenrüstung (* Oblivion)

wo bekommt man die drachenrüstung??kannden englischen text zwar übersetzen aber weiß nicht wo ich da hin muss^^^gibt auch keine kompassnadel!!!!!!pls helft mir^^
Musste erst det spiel Durchamachen ;;;Lol;;;
Ich nehme mal an das du bereits durchgespielt hast? Wenn ja must du zwei Wochen im Spiel warten nachdem du mit dem Kanzler geredet hast. Dann kannst du sie in dem Gefängnisbezirk in der Waffenkammer abholen.

P.S. sieht scheiße aus.... ;)
nein, die sieht absolut geil aus!
Nein zieht sie nicht! Der Harnisch ist scheiße!
Alda! Deine Mudda is Scheiße!
(Wie sieht die denn genau aus? XD )
is die drachenrüstung besser als daedra?
also nur vom RW
ich bin meister. die drachenrüstung hat bei mir rw 49 (konstitution 100), die daedra rüstung 73. so, das dürfte wohl geklärt sein...
P.S. SIE SIEHT DOCH COOL AUS!
ja die antwort kam n bischen spät hab sie jetzt selber schon lange aber trotzdem danke^^
ich find die auch hässlich. am geilsten is immer noch das styling vonner schwarzen hand^^
Nein,die deadra Rüstung ist COOL ^^
Und wo findet man das Drachenschwert???
"Und wo findet man das Drachenschwert???"
Sowas gibts afaik nicht.
Hey, ich hab da auch noch ma ne Frage wegen der Drachen Rüstung!

Also: Könnte es sein, dass die Drachen Rüstung, jenachdem, ob man als Hauptfertigkeit Leichte oder Schwere Rüstung hat, dann nachher Leicht oder Schwer wird???

Also ich hatte die bis jez nur bei einem Spielstand und da war sie eine leichte Rüstung und ich hatte auch leichte Rüstung als Hauptfertigkeit!

Kann das was damit zu tun haben???

MFG Eagleeye
Wie sieht das Teil denn aus???
Hier is ein Bild von der und allen anderen Rüstungen :)

http://www.oblivioninfo.de/rustungsubersicht
wo ist denn die dunkelforst rotte?
Spiel die Kämpfergilde ein bisschen, dann kommst du hin. Sie ist in Leyawiin, aber das bringt dir nichts, wenn du die Gilde nicht machst. ^^
wie lange muss man warten bist die drachenrüstung fertig is? zwei wochen???
ja, 14 Tage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.