Wie findet ihr das *neue* Handelssystem?
Ich fand das in Morrowind besser mit dem Trick dass man zum Exempel bei Creeper Gegenstände getauscht hat.
Wie trainiert man eigentlich den Handels-Skill?
Einfach Haggle oder dann auch noch weiter klicken auch wenn der Händler sagt er machts für den Preis nicht?
Ich fand das in Morrowind besser mit dem Trick dass man zum Exempel bei Creeper Gegenstände getauscht hat.
Wie trainiert man eigentlich den Handels-Skill?
Einfach Haggle oder dann auch noch weiter klicken auch wenn der Händler sagt er machts für den Preis nicht?
einfach handeln verkaufen kaufen und so dann steigst aber nur langsam brauchst also geduld ;-)
Fast zuviel. Ich verkaufe jeden dreck, ich klaue auch alles was schon 1 Gold wert ist. Alles wird verkauft mit dem höchstmöglichen Feilschsatz. Und was ist? Immer noch Lehrling. Kann man das beschleunigen?
geht mir genauso. ich hab mir das dann halt von einem trainer beibringen lassen..
Letzteres werde ich glaube ich auch bald versuchen.
Muss aber erst nochmal die Seote finden wo alle Trainer aufgelistet waren^^
Muss aber erst nochmal die Seote finden wo alle Trainer aufgelistet waren^^
geh auf spieletipps.de da auf oblivion.
da heißt ein thema trainer und da sind die aufgelistet(leider in englisch aber kannst ja bestimmt n bishcen)
da heißt ein thema trainer und da sind die aufgelistet(leider in englisch aber kannst ja bestimmt n bishcen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.