Ich wollte mal fragen ob man im Chorrolhaus auch ne Dienerin anheuern kann? Denn als ich die möbel gekauft habe viel mir auf das man auch ein Bedienstetenq. kaufen kann. Weiß einer zufällig wo das geht?
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
??? Aber warum kann man denn dann ein bedienstetenquatier kaufen ???
wAS bringt die eigentlich ausser das sie dir essen und Trinken gibt? Achja wo war nochma dieses verfluchte haus?^^
1. nichts
2. gegenüber der 2 schwestern hütte (am osttor wenn ich mich nicht irre)
2. gegenüber der 2 schwestern hütte (am osttor wenn ich mich nicht irre)
Das Verfluchte Haus ist in Anvil zu finden in der Nähe der Statue von der Meerjungfrau.
^^Is ja alles schön und gut aber hilft mir bei meiner Diener suche nicht weiter. Also frag ich nocheinmal, weiß einer definitiv das es geht (oder das es nicht geht) ?
Zum mitschreiben es gibt nur eine Dienerin im Spiel und die kann nur im Haus in Skingrad arbeiten wenn es entsprechend eingerichtet ist.
Tja bei mir gibt es vielleicht bald auch in Chorrol eine Dienerin. Bin nähmlich gerade mit dem CS beschäftigt. ;)
Tja bei mir gibt es vielleicht bald auch in Chorrol eine Dienerin. Bin nähmlich gerade mit dem CS beschäftigt. ;)
^^im Skingrad-Haus wohnt die in einem abgetrenten teil im keller. Den musst du aber erst kaufen!
zu TheMatrix12
Wenn du es geschafft hast da eine Dienerin einzurichten könntest du mir ja vielleicht die "esp" Dat. geben.
Kannst sie ja an meine E-mail schicken <tomekk4000@web.de>.
Danke im vorraus!!!
zu TheMatrix12
Wenn du es geschafft hast da eine Dienerin einzurichten könntest du mir ja vielleicht die "esp" Dat. geben.
Kannst sie ja an meine E-mail schicken <tomekk4000@web.de>.
Danke im vorraus!!!
Ich finde ja, der einzige Vorteil, den die Skingrad-Dienerin mit sich bringt ist, dass man mit ihrer Hilfe leicht Krankheitsheiltränke herstellen kann (Hackbraten + Alraunwurzel / Clannfear-Klaue / Hut des Gelbfußes), wenn die Alchemistin (in der Nähe des Hauses) nur eine der nötigen Zutaten parat hat.
^^Wieso macht ihr ecu denn tränke??? Wenn man den Hackauflauf isst dann wird man doch schon geheilt!
Ne die kann man nicht zum Vampir machen. Im Editor ist aber ein Zauber Vampirismus. Leider kann man den aber nur auf sich selbst richten. Hab es bisher nich geschaft das umzukehren. Ich hab mich so auf eine Welt mit lauter Vampiren gefreut :(. Naja vielleicht klappt es ja noch.
@ TheMatrix12:
Man kann sich doch an Beschwörungsaltären eigene Zauber zusammenbasteln, also warum nicht den Vampirzauber "Vampirismus bei Berühren/Treffer" erstellen?
Man kann sich doch an Beschwörungsaltären eigene Zauber zusammenbasteln, also warum nicht den Vampirzauber "Vampirismus bei Berühren/Treffer" erstellen?
Hmmmm die Idee is gut da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.... muss ich mal probieren. Aber eventuell gibt es da Probleme 1) Kann es sein das andere Menschen gar nicht zu Vampiren werden können. 2) Ist das System mit den zaubern irgendwie doof. Einige Zauber tauchen nicht in der Liste zum Verändern auf obwohl ich sie gekauft habe. Das ist irgendwie merkwürdig. Aber ich werde es mal probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.