...nochmal Gläserrücken >.< (Gesellschaft)

...nochmal Gläserrücken >.< (Gesellschaft)

Also... aus mir unbekannten Gründen wurde auch der 2. Thread geschlossen >.<
Aber... ich habe es gestern Abend mit zwei Freundinnen ausprobiert.
wir hatten total Panik, als wir anfangen wollten, ich habe keine Ahnung warum.
Wir haben auf jeden Fall sämtliche Spiegel verhängt, Gardienen zugezogen und eine vor schlechten Geistern schützenden Salzkreis gezogen.
Das Zimmer war recht dunkel, nur durch eine Lichterkette kam Licht.

Wir konnten erst gar nicht ernst bleiben, haben bei der Beschwörung ständig Lachkrämpfe bekommen.

Irgendwann haben wir es dann geschafft, uns zusammen zu reißen.
Und als wir fragten: "Geist, bist du bei uns?", wankte das Glas kurz und bewegte sich dann fast unmerklich auf Ja!
Wir sind ganz ruhig geblieben und haben den Geist gefragt, ob er zu irgendeiner Familie von uns gehört. Wir baten ihn, das Glas zu dieser Person zu rücken.

Mir lief es eiskalt den Rücken entlang, als sich das Glas ein Stückchen zu mir schob.
Seinen Namen wollte der GEist allerdings nicht verraten - ich glaube, das war ganz gut so.
...versehentlich: Veröffentlichen geklickt...

Naja, dann haben wir halt immer mehr Fragen gestellt. Irgendwann waren wir fertig und haben uns vom Geist verabschiedet. Danach konnten wir gar nicht fassen, was passiert war.

..einige Stunden später versuchten wir es noch einmal.
Der Geist musste böse sein. Er hat uns keine richtigen Auskünfte gegeben, als wir ihn nach seinem Namen fragten, bewegte sich das Glas auf Zahlen zu, nicht auf Buchstaben, wir fragten ihn, ob er ein guter Geist war (soll man so machen), auf die Frage hat er nur mit einem Wanken des Glases reagiert....

Pötzlich meinte meine Freundin, hinter ihr sei irgenwas. Ich saßihr gegenüber und habe nichts gesehen, aber ise meinte, ihr wäre plötzlich eiskalt, sié hat voll gezittert... Er käme näher.

Ich habe mich schnell vom Geist verabschiedet, höflich, aber bestimmt (so soll man das machen) und dann haben wir die Finger schnell vom Glas genommen...

Das war so unheimlich!!
Aber auch ... cool, irgendwie... also, ich könnte es jedem weiter empfehlen!
Also ich werds bestimmt net ausprobieren,
aber naja wenns einem "Spaß" macht.
Gibt genug Leute denen der "Arsch auf Grundeis" gegangen ist bei sowas.. kann ernste psychologische Schäden zur Folge haben. Ich würde es nicht empfehlen, erst wenn man älter ist. Wobei ich irgendwie bezweifle dass das Glas sich dann noch bewegt ;)
Argh, ich habe auch Gläserrücken gespielt, da ich es nicht richtig beendet hab seh ich nun immer den Teufel wenn ich die Augen schliesse. Bitte helft mir !
guckt mal abends in den Spiegel und guckt euch selber in die Augen, irgendwann wird euer Gesicht so komisch aussehen wie ein fremdes
---ice lives--- habe ich gestern auch gemacht, hatte plötzlich voll dolle augenringe und falten, als wäre ich uralt. aber irgendwie habe ich auch einen jungen mann gesehen... dann wurde alles schwarz und da waren bloß weiße konturen, die einer hexe ähnelten o.O
Ihr habt wohl alle scheinbar schon n leichten Dachschaden davongetragen rofl
Lol, leute, passt auf, cih amch in den nächsten tagen mti nen paar gothiks von meienr schule auch ma gläserrücken, dreh nen video davon, udn beweis euch das es quatsch is -.-

l
Ok will mal sehn -.- hoffentlich kommt das video auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.