Also mir is nich klar wie viele hunde man bekommen kann
einer behauptet dass man 4 bekommmet der andere meint das es sechs sind und ich hab jetz keine ahnung was jetz die warheit is!
Ich hab es heute erst bekommen(dachshund &friends)deshalb bin ich auch noch nich so sehr erfahren -.-' ich hab auch versucht nachzulesen im handbuch!stand aber nicht wie viele man haben kann: (
Und wie weit ist die entfernung für den Wau-wau modus?!
Danke im vorrraus
Mfg Gamechampion
einer behauptet dass man 4 bekommmet der andere meint das es sechs sind und ich hab jetz keine ahnung was jetz die warheit is!
Ich hab es heute erst bekommen(dachshund &friends)deshalb bin ich auch noch nich so sehr erfahren -.-' ich hab auch versucht nachzulesen im handbuch!stand aber nicht wie viele man haben kann: (
Und wie weit ist die entfernung für den Wau-wau modus?!
Danke im vorrraus
Mfg Gamechampion
Man kann 3 Hunde zuhause haben, und 5 in der Hundepension = man kann 8 Hunde gesamt haben.
Sry, Kokosnuss ich wollte dich nicht wiederholen!
Aber dein Beitrag war noch nicht hier, als ich meinen abgeschickt habe.
Ps: Bist du sicher dass man im Wau-Waumodus so einen grossen Abstand haben kann? Meine Freundin wohnt nur etwa etwas mehr als 10m von mir enfernt,und es klappt nicht.
LG Lee2
Aber dein Beitrag war noch nicht hier, als ich meinen abgeschickt habe.
Ps: Bist du sicher dass man im Wau-Waumodus so einen grossen Abstand haben kann? Meine Freundin wohnt nur etwa etwas mehr als 10m von mir enfernt,und es klappt nicht.
LG Lee2
Ich glaube du verwechselst da was kokusnuss! Die reichweite liegt zwischen 5 und 10m (also nicht zwischen 50 und 100m)!
ja das glaub ich auch!
holt euch mal die computerbild spiele da stand drin wieviele trainerpunkte man braucht für das entsprechende teil!es soll ein keyboard geben oder einen singenden vogel meint mein freund!
Stimmt das??
holt euch mal die computerbild spiele da stand drin wieviele trainerpunkte man braucht für das entsprechende teil!es soll ein keyboard geben oder einen singenden vogel meint mein freund!
Stimmt das??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.