Oblivion hat ja schon viele bugs betreffend der zauber, aber jetzt kommt der schlechteste überhaupt.
mich wunderte es das ich bei 50 % chamäleon immer noch sichtbar für andere war - aber das selbst bei 100 % mich jeder sieht wenns ums kämpfen geht ...
man hätte ja vermuten können das es daran liegt das die angreifer evtl. lebenserkennung haben - aber wenn ich dann unsichtbarkeit einschalte sehen diese mich nicht mehr ...
auch wenn ich mit den 100% stehle - bin ich für jeden immer noch sichtbar
für mich ist es mit den bugs jetzt soweit gekommen das ich keine lust mehr habe das zu spielen - obwohl das spiel echt gut gemacht ist.
wäre schön wenn jemand einen fix dafür kennt
mich wunderte es das ich bei 50 % chamäleon immer noch sichtbar für andere war - aber das selbst bei 100 % mich jeder sieht wenns ums kämpfen geht ...
man hätte ja vermuten können das es daran liegt das die angreifer evtl. lebenserkennung haben - aber wenn ich dann unsichtbarkeit einschalte sehen diese mich nicht mehr ...
auch wenn ich mit den 100% stehle - bin ich für jeden immer noch sichtbar
für mich ist es mit den bugs jetzt soweit gekommen das ich keine lust mehr habe das zu spielen - obwohl das spiel echt gut gemacht ist.
wäre schön wenn jemand einen fix dafür kennt
wurdest du als du personen bestiehlst erwischt? wenn ja dann das ist normal aber wenn du sachen aus häusern klaust dann sieht dich nie jemand, aber wenn du immer noch gesehen wirst kann ich dir leider nicht weiter helfen verzweifle nicht ist doch nicht schlimm wenn du nicht komplett unsichtbar bist ;-) ok als ich das gemacht habe wollte ich auch um jeden preis vollkommen unsichtbar sein aber nach ner weile wurde es langweilig das man mich net mehr sehen kann also hatte ich mit der unsichtbarkeit aufgehört wollte also ein ehrliches spiel das richtig spaß macht :-D
Kann man die sich au in der geheimen Universität basteln, wenn ja, was brauch ich dafür? Bei mir geht des nämlich net -.-
Brauchst 'n passenden Skill dafür und das jeweilige Kleidungsstück muss einen hohen Verzauberungswert haben.
-fussel... du brauchst seelensteine das kleidungsstück und zugang zur geheimen universität um zugang zu bekommen must da alle empfhelungen sammeln von den anderen magiergilden also bruma, anvil, bravil, cheydinhal, chorrols, kingrad und leyawiin wenn du das geschafft hast kannst du anfanfgen seelensteine zu sammeln am besten große ich gebe dir nen tipp bei so einer höle (magiergilde-quest) steht am eingang ein altar wenn du einen großen leeren seelenstein reinlegst und dann seelenfalle zauber benutzt und dann ist dort ein schwarzer seelenstein drin der sogar von menschen die seele aufnehmen kann also wenn du den schwarzen hast geh in eine stadt ermorde jemanden benutzt aber vorher seelenfalle und dann hast du die passende größe für den seelenstein aber lasse dich nicht erwischen ;-) dann wenn du ein kleidungsstück hast dass dir gefällt kannst du es mit nem verzauberungsaltar verzaubenrn und fertig
PS. wenn du wissen willst wo man nen großen seelenstein herkriegt schau mal bei der geheimen universität nach im großen turm in der mitte dort müste es nen großen seelenstein geben oder schau dich überall bei der geheimen universität um viel glück noch ;-)
PS. wenn du wissen willst wo man nen großen seelenstein herkriegt schau mal bei der geheimen universität nach im großen turm in der mitte dort müste es nen großen seelenstein geben oder schau dich überall bei der geheimen universität um viel glück noch ;-)
Gut, in die Uni kann ich schon rein, hab jetzt auch selbst gemerkt, das mir blos der Passende Zauber gefehlt hat
thx
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.