pc kapput durch virus? (Hard- und Software)

pc kapput durch virus? (Hard- und Software)

hallomein pc spinnt seit 2-3 wochen rum als erstes mal lief alles, doch dann aufeinmal kommt für 1 sekunde ein blaues bild und dann startet der pc neu und wenn ich in ausmachte lädt er das windows xp (ews kommt der lade bildschirm) doch dann kommt erneut das blaue bil für 1 sekunde und er startet neu!! ich habe vormatiert und 2 tage später das selbe dann vormatierte ich auch noch die andere festplatte ( alles war nun weg)dcoh während ich am vormatieren war wurde das bild schwarz und dann sah man nix mehr auch als ich neu startete und so man sah nix ! bei meinem pc ist wenn man ihn anmacht immer so ein pieep (das is normal) nachdem dieses pieep erscheinte kam normalerweise das bild doch es kam nicht mehr (das pieep) und nun sehe ich nix mehr!!
Steck mal Deinen Monitor hinten wieder in den PC ;o)
installiere doch xp einfach neu und deine probleme sind gelöst.......
Mach ich auch immer ca. alle 1-3 monate
1. Eine schwachsinnigere Grütze ist Dir wohl nicht eingefallen?
2. Ich hab mein XP 3 Jahre drauf, alle SPs überlebt. Warum immer neu?
3. So, wie er das Problem beschrieben hat, wirds wohl kaum das OS sein
yo der schtecer war dein du dost und wie soll ich bitteschön xp neu installieren wenn ich nix sehe depp
Alles mit dem Netzteil in Ordnung?
ya eigentlich schon
Steck mal 'ne andere Grafikkarte rein.
Ich hatte das au mal also ich habs piepen lassen dann gings erstma net habe 10 minuten gwartet und dann ging alles wieder und mein kartenleser ging auch noch wuii habe ich mich gefreut endlich konnte ich lieder auf die psp machen.
Hatte das gleiche auch schon mal. Lag bei mir an den Rams(einer davon war dafekt). Da du aber sagst das nach der Windows-Installation erst später der Fehler auftritt, könnte es auch was anderes sein...
Festplatte , Mainboard vielleicht.
Die Ram kannst du mit dem Programm "Memtest" durchchecken lassen (gibts auch mit boot-funktion, sprich pc starten -> programm mit cd booten). Memtest ist kinderleicht zu bedienen und dauert nur 5 min.

Viel Erfolg
Oh mein Gott;

1. Bitte lerne deutsch
2. also, dein PC macht beim Einschalten außer einem Piep-Ton nichts, richtig?!?

Dann mach mal dein Gehäuse auf und überprüfe erst mal, ob deine Karten alle richtig drin stecken, vor allem ob die GraKa richtig sitzt.

wenn das alles der Fall ist, dann steck mal ne andere Grafikkarte rein, dann müsste es wieder gehen.
Aber bitte beachte vor allem das 1.
Hatte das Problem auch schon, bei mir war es der Ram! hast du noch welchen rumliegen? Dann probier mal anderen aus! Obs hilft weiß ich nicht, bei mir hats geholfen...:)
ich schreibs mal hier rein ich hab ein problem wenn ich in c programme reingehen will hängt sich der computer total auf nichtmal der taskmanager geht mehr und meine maus kann man auch nicht mehr bewegen nach 2 minuten startet er sich dan neu ich hoffe ihr könnt mir helfen
hab dennin reperatur geschickt war die festpladde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.