was findeet ihr besser?
ich finde Eine schrecklich nette Familie viel besser
ich finde Eine schrecklich nette Familie viel besser
Sch3were sache, aber ich denke, ich nehme doch den King.
Sind zwar fast gleich lsutig, aber dafür gibt es ausnahmefolgen beim king, udn das niveu der Witze ist etwas höher.
l
Sind zwar fast gleich lsutig, aber dafür gibt es ausnahmefolgen beim king, udn das niveu der Witze ist etwas höher.
l
find ich auch manchmal lustig aber ich bleib bei Eine schrecklich nette Familie
EsnF is der Brüller
Mein Dad und ich haben nun mal primitiveren Humor ^^
Findens zudem lustig, Vergleiche mit unsrer Familie anzustelln.
Mein Dad und ich haben nun mal primitiveren Humor ^^
Findens zudem lustig, Vergleiche mit unsrer Familie anzustelln.
@l nennt mich l
Sry, aber das heißt "Niveau". ;-)
Und wer kommt auf die Idee, das zu vergleichen? Letztes Mal wars noch die neue Serie mit James Belushi. Diese Vergleiche geben in meinen Augen absolut keinen Sinn. -.-
Sry, aber das heißt "Niveau". ;-)
Und wer kommt auf die Idee, das zu vergleichen? Letztes Mal wars noch die neue Serie mit James Belushi. Diese Vergleiche geben in meinen Augen absolut keinen Sinn. -.-
MWC rockt einfach mehr. Es war seinerzeit viel revolutionärer. Der Anti-Beaver! (hervorragend war ja auch der Gastauftritt von Jerry Mathers, wo er sich selbst gespielt hat... köstlich ^^)
Was, sicher?
Du hast mein Weltbild zerstört.....NE, nur vertippt XD
ICh meine, kalr, asnf is lustig, sehr sogar, für damals, aber ich mag eiegntlich eh keien eingespielten lacher sendungen, udn manchmal wird der humor zu *unten* und dann enrven die LAcher nurnoch.
bei KoQ sind leider auch lacher, aber da merkt man es ncih so, und gerry stiller (Arthur) spielt einfach göttlich^^
l
Du hast mein Weltbild zerstört.....NE, nur vertippt XD
ICh meine, kalr, asnf is lustig, sehr sogar, für damals, aber ich mag eiegntlich eh keien eingespielten lacher sendungen, udn manchmal wird der humor zu *unten* und dann enrven die LAcher nurnoch.
bei KoQ sind leider auch lacher, aber da merkt man es ncih so, und gerry stiller (Arthur) spielt einfach göttlich^^
l
na,ja mich störts eigentlich net,aber manchmal lachen die und man hat den witz nich verstanden weil irgendjemand dazwischengeredet hat,und man die stimmen net versteht...
Nein, das ist cniht immer so.
Denk an scrubs, da sind die auch ncih, udn darüber bin ich sehr froh, vorallen in scrubs nähmlich würde das einiges kaputtmachen.
l
Denk an scrubs, da sind die auch ncih, udn darüber bin ich sehr froh, vorallen in scrubs nähmlich würde das einiges kaputtmachen.
l
hmmm,ja ich mag KOQ nich so,aber Eine schrecklich nette Familie voll hammer
wie viele staffeln gibet eigentl. bei KOQ?
bei EsnF gabet ja 11
Scotti
wie viele staffeln gibet eigentl. bei KOQ?
bei EsnF gabet ja 11
Scotti
Eine schrecklich nette Familie pwns KoQ jederzeit! >.<
"Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen..."
"Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen..."
Ich finde beide Verdammt geil, KOQ jedoch ein klein wenig besser! ;)
Kommt da eigentlich mal eine neue Staffel?
Kommt da eigentlich mal eine neue Staffel?
Finde beide gut,wobei KoQ um etwa 15% besser ist.
Ich mag den Humor von Doug einfach...*g*
Finde beide gut,wobei KoQ ETWAS besser ist,meiner Meinung nach.
sry wegen Doppelpost,hab mich noch entschieden,ein bisschen was umzuändern,da war der erste Post schon weg.
ich mag immer die kommentare von Al die sind immer lustig oder wenn er zu Marcy wieder Hünchen sagt und sie sich aufregt.lolololol
Scotti
Scotti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.