Mit der Xbox360 auf LCD-Screen zocken? (Xbox 360)

Mit der Xbox360 auf LCD-Screen zocken? (Xbox 360)

hey, ich hab n LCD-screen, und ich will mir n kabel kaufen, wo ich dann da drauf zocken kann, aber wie mache ich des, und mit welchem kabel????
wäre net, wenn mir des einer sagen könnte, wäre toll für die ferien, danke
Mit nem ganz normalen schätze ich,für PC Monitore git es einen Extra anschuss, ansonsten einen normalen.Weiß nicht genau!
denk ich auch vielleicht braucht man einen adapter noch
Ist das ein Anschluss wie bei einem PC-Monitor (RGB)?

In diesem Fall gibt es ein spezielles RGB HD AV-Kabel
(Habe es selbst, da ich mit nem PC-Monitor zocke, weiß allerdings leider nicht mehr genau wie viel es gekostet hat, kann ja eventuell jemand anderes posten ^^)
kannst du mir vielleicht sagen, (genau!) wie es heißt und eventuell noch n bild vom kabel, und dann, passt dat schon

zockstz du auch oblivion?
Also das Kabel heißt VGA HD AV !Es ist Speziell für PC Monitore entwickelt worden.Es ist 2 Meter lang und verfügt über einen optischen Digitalausgang für Dolby Digital 5.1!!Kostet auf Amazon ca 27 Euro, im Handel 29,99!Es lohnt sich!
danke, und des is dann für den digitalen anschluss, ok.
und dann hab ich noch ne frage, mein pc hat auch noch noch n analogen anscluss, kann ich des parallel laufn lassen????
Das weiß ich nun wirklich nicht!Da must du einen Fachmann fragen!
Wer von euch zockt mit einer Xbox 360 auf einem PC Monitor?
???
Wenn man kein Geld für einen HDTV Fernseher hat kauft sich halt einen guten TFT Monitor,natürlich sollte er integrierte Boxen haben sonst macht es keinen Sinn!Die haben eine bessere Auflösung als ein normaler Röhren Fernseher!
habe auch ne frage und zwar mein flasch fernsehr hat einmal scart und diesen PC monitor anschluss was wäre besser zu empfelen wegen dem bild?
wie is das jetzt nu?
wie wärs wenn du es einfach testest?
und, was war besser?
viel zu teuer hab so ein kabel auch gekauft im kcn shop 4m =10€ hat es bei mir gekostet in media markt war es ar""h teuer
ich kanns nich testen weil ich keine konsole hab ;)
naja..
will mir nu eine kaufen..
ich habe desswegen gefragt.. das ich dann direckt das kabel mit kaufen kann.. falz es besser sein sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.