Girls (* Harvest Moon)

Girls (* Harvest Moon)

Habe jetzt seit neustem awl aber versteh es nicht so wirklich bei btn hatten die girls herzen wie macht man sich hier am besten an die mädchen ran
ich schenke celia jeden tag eine Blume doch wenn ich ihr noch eine geben will sagt sie nur sieht gut aus und nimmt sie nicht
???????????????????????
Außerdem sagt sie immer sie will mal auf meine farm kommen und sich umgucken
wann macht sie das denn
was heißt awl?????????????????????????
A wonderfull live(rechtschreib fehler haben keine garantie)
Celia kommt automatisch wen mann keinem der medchen etwas schenkt so weit ich weiß.Nami mag Fosilen und die braunen Skulpturen wen du ihr jeden tag 1 Teil gibst kanst du ihr im 8winter oder früher im winter einen antrag mit der Feder machen und Muffy will doch nimand.Es geht jeden tag nur ein teil.Nami lohnt sich.
ich weis net obs stimmt aber viele sagen wenn man keinen etwas geschenkt hat kommt celia (auch meine frau)dann zu dir am endes des jahres wo du normaler weise mit deiner traumfrau heiratest bei nami und muffie gehts net

sorry habe es noch nie gemacht kann nix bezeugen =)
Ja das ist wiel bei denen musst duHerzen haben und dan einen antrag machen von sellber kommen die nicht biss auf Celia also schenck Muffy Großen Hucschepp oder Monderz oder Münzen. Nami mag Fosilen und die Komiischen sachen.Jeden tag 1 teil und dann bei Tagebuch schauen ob 4Herz dan machen Antrag.Ach ja wenn du Muffy nicht findest sie kommt manchmal um 4-5 Vin der stad.
sie ist doch jeden tag inner kneipe. zumindest morgens!
jab aber ich finde celia ist die schönste meiner meinung und auch am leichtesten zu griegen =)
Ja aber Muffy ist manchmal NICHT in der Blauenbar.Mal ne andere Frage gehört aber nicht wirklich zum Tehma weiss nicht wo ich fragen soll.Hat das letzte kapittel Dämerung über haubt ein Ende oder passirt noch was?Letzte Kappitel ist doof weil alle alt sind besonders man Selber.
Ich hab irgentwie nix weiter gemacht als Reden und
in Namis Tagebuch steht : er ist Herz
Ist das normal?
So... ich habs jetzt geschaft meinen Farmer zu verloben.... hab aber leider keine Ahnung wie man heiratet!Könnt ihr mir bitte helfen.... und wenn ich grad dabei bin, wie kann man sein Haus vergrößern und/oder umbauen und wie kan man bitte umbauen?
Hoffe auf eure Hilfe.....
Hab ich dir in meinem Thread schon erklärt^^
Bitte, du hast mir noch nie was erklärt!?
Von: Mimmi 11.07.06 - 14:04
Könnt ihr mir bitte 2 Fragen beantworten?Also, 1. Frage:Mein Farmer ist jetzt verlobt aber ich hab keine Ahnung wie man heiraten soll....
2. Frage:Wie kann man sein Haus vergrößern, renovieren und neue Möbel kaufen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, am besten so schnell wie möglich!
Danke im Voraus

Von: Fomt-Freak 11.07.06 - 14:09
1. Nach 7 Tagen Heiratest du Automatisch so bald du dem Mädchen die Feder gegeben hast!

2. Dein Haus kannst du bei Gotz dem Holzfäller vergrößern. Genaueres steht hier: http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page1050af26b8a.html

Da steht auch was zu den Einrichtungen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.