Necromanier (* Oblivion)

Necromanier (* Oblivion)

Hey hab ma gehört es gibt Totenbeschwörer wenn ja wo kann ich die finden
Kann mir jemand den Konsolenbefehl für Drachenbaum und Rotwurz-Blume geben, bin aus der Magiergilde rausgeflogen
bitte helft mir
Im Süden von Cheydinhal ist ein kleiner See, östlich davon am Hang ist der Dunkle Spalt da triffst du welche oder westlich von Bruma in einer Höhle. Namen weiß ich leider nicht mehr. Fals du Apfelwacht schon gefunden hast, die Höhle liegt nördlich davon. Am besten ist aber wenn du die Quests von der Magiergilde machst dann triffst du sie auch.
Danke

Bin ja aus der Magiergilde geworfen worden und hab zwar jeweils einmal Drachenbaum und Rotwurzblume aber wenn ich sie anklicke und den Konsolenbefehl der oben erscheint eingebe funktioniert es nicht
Füg es dir doch mit dem CS ein wenn du es hast.
Was is des CS
und wie macht man das
CS = construction set (kann man irgenwo runterladen ) ich hab es jedenfall aus einer spiele zeitschfift
Genau das ist der Editor von TES. Leistungsstark und doch recht einfach zu bedienen. Damit kann man spielend Gegenstände einfügen z.b. Drachenbaum und Rotwurzblume.

P.S. Schau doch mal bei den ganzen Alchemisten vorbei die haben bestimmt was du brauchst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.