Dr. Kawashimas Gehirn Jogging wie findet ihr es? (Nintendo DS)

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging wie findet ihr es? (Nintendo DS)

Hi!
Ich habe mir Dr. Kawashimas Gehirn Jogging vorbestellt da ich in N-Zone nur super viel positives darüber gelesen habe! Es ist bestimmt voll cool! Vor allem die funktion den DS wie ein Buch zu halten und die 120 Sudokus! :-O ;-)
Oder die Voice Ergebnis sprachfunktion! Echt klasse!
Und ich wollte eine Umfrage machen wie ihr es findet:
Na?
ich denke nicht das es so gut ist... hmm aber ich muss zugeben das ich noch nicht allzuviel drüber gelesen hab... aber in der nzone wurde ja auch nur gutes über nintendogs geschriebn, und es war trotzdem mist... ;)
ich denke nciht das es mir hohlen werde weil sowieso der boss im denken bin MUHAHAHAAAAA
Ich sag dir, wenn du erstmal was darüber liest dann,... ;)
XD!.......
@peNNy de LuXo Stand da etwa das es immer Spaß macht? Wenn nicht dann ist es doch ok. Am Anfang macht es Spaß es wird aber schnell langweilig....
ich finde das super. Das ist mal was ganz anderes ich werde mir es auf jeden fall holen.
@ Super Rayquaza alles wird mal langweilig, fragt sich nur wann
@Lilie Ja ich weiß aber bei manchen Spielen wird es schnell langweilig, bei anderen etwas später.
Ja genau das meine ich
Ich spiele Derzeit die Us Version und muss sagen das das Spiel ganz gut ist.
@supa rayquaza

ich hab mich bisher immer auf die nzone verlassen und wurde 2mal enttäuscht, einaml bei polarium welches um 100% überbewertet wurde und dann bei nintendogs...

alle anderen spiele werden zwar auch langweilig aber erst nach 1monat oder 2 oder 3... nintendogs hingegen schon nahc 1woche -.-
@peNNy de LuXo Von Polarium und Nintendogs muss ich das gleiche sagen.
Naja!
Ich find´s halt cool!
Wenn man halt nicht jeden Tag das gleiche zockt, wirds auch nicht langweilig.. ich zock noch ab und zu mal N64, und es macht noch bok.. tja nicht so wie am ersten Tag, aber spielen kann man es trotzdem noch mit Spaß..

Brain Training werde ich mir vielleicht mal holen wenn ich einen DS habe, aber erstmal Zelda Phantom Hourglass! Das Video war goil!
nintendogs wird nich nach einer woche langweilig @supa rayquaza!!haste das überhaupt?

@phill14
das spiel(gehirnjogging)soll ganz gut sein . is aber warscheinlich nich für jeden was.;)
>tortends:ja villeicht wurde Nintendogs nich nach ner Woche langweilig aber doch schon ziemlich schnell...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.