Hallo ers ma.
Ich wollt nur ma wissen wat ihr noch so für gute Schwerter kennt und wo man sie her krigt.
Ich wollt nur ma wissen wat ihr noch so für gute Schwerter kennt und wo man sie her krigt.
Eiesklinge des Monarchen in einer höle in der nehe von Dagon Fel heist glaub ich Rotheran.
Das ist eine Dunmer-Festung.
Blaubrand ist aber viel besser.
Wie du ihn findest?
Quelle:
Gieb ein:www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
Wie du Goldbrand bekommst steht unter Schrein-Quests
und wie du Blaubrand bekommst steht unter Vampier-Quests
Blaubrand ist aber viel besser.
Wie du ihn findest?
Quelle:
Gieb ein:www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
Wie du Goldbrand bekommst steht unter Schrein-Quests
und wie du Blaubrand bekommst steht unter Vampier-Quests
Nimm eine Daedrische Waffe,´nen guten Seelenstein Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Geld und schleim dich bei ´nem Beschwörer ein. Dann lässt du die Waffe verzaubern. Das ding ist dann viel besser als andere, normale Waffen (den blau- und Goldbrand hab ich noch nicht ich weiß also nicht ob sie besser sind).
Chrysamere ist meines Wissens nach die Langwaffe mit den meisten Schadenspunkten (70, zum vergleich daedr. Claymore/Dai-katana 60), ohne Verzauberung (die beim Chrysamere ist sowiso auf Benutzen und erhöht nicht die Schadenspunkte).
P.S. der daedr. Kriegshammer hat 70 und die daedr. Kriegsaxt sogar 80!!! hab im Spiel bisher nichts höheres gesehen!!!
P.S. der daedr. Kriegshammer hat 70 und die daedr. Kriegsaxt sogar 80!!! hab im Spiel bisher nichts höheres gesehen!!!
Haste schon mal den Geisel-Streitkolben ausprobiert????
damage=???
beschwört einen Dearafürst und einen Skamp
damage=???
beschwört einen Dearafürst und einen Skamp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.