Ich suche Händler für Dietriche, kann mir einer helfen?
P.S: Ich will nicht in die Diebesgilde, bin noch nicht lvl 10 (kann also den Skelettschlüssel noch nich kriegen) und habe die Reinigung bei der dunklen Bruderschaft schon gemacht.
P.S: Ich will nicht in die Diebesgilde, bin noch nicht lvl 10 (kann also den Skelettschlüssel noch nich kriegen) und habe die Reinigung bei der dunklen Bruderschaft schon gemacht.
drücke ^ um konsole zu öffnen und gib player.additem 0000000b 1 dann haste deinen skelettschlüssel
Ich will nicht cheaten. ICH HABE NICHT NUR AUS SPASS GESCHRIEBEN, DASS ICH HÄNDLER SUCHE!!!
tut mir leid kann dir auch nicht weiterhelfen ich habe nämlich nie jemand gefunden.aber das problem habe ich nicht mehr durch den skelettschlüssel.ohne zu cheaten da dass ja auf der 360 zum glück nicht geht.
Ich habe von einem Kerl namens Shady Sam in der Kaiserstadt gehört, der Dietriche verkauft aber ich finde ihn nicht.
Dietriche kriegt man glaube ich nur bei der Diebesgilde, aber die findet man in Massen in den Höhlen
Es gab sie auch in der Dunklen Bruderschaft aber ich musste den Verkäufer töten.
mach den daedra schrein-quest nocturnal.dann bekommst du einen skel.schlüssel als lohn
Wie oft noch, ich bin noch nich lvl 10 verdamt nochmal. DA STEHT DICK UND FETT ICH SUCHE EINEN HÄNDLER, VERKÄUFER UND FÜR NOOBS EINE PERSOND BEI DER MAN SICH DIETRICHE KAUFEN KANN!!! ICH SUCHE KEIN QUEST, KEIN CHEAT!!! ALSO FÜR NOOBS FORMULIERT NIX QUEST, NIX CHEAT NUR HÄNDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will damit nicht sagen, dass ihr alle Noobs seit aber ein paar Leute können hier anschenend nich lesen.
na gut das wir dich haben! ich bin aber tolerant genug und freu mich über jede antwort und stell niemand als analphabet hin wenn ich mit der antwort nicht zufrieden bin.
ICH STELLE EUCH NICHT DIREKT ALS ANALPHABETEN HIN ABER WENN MEHRFACH DORT STEHT: "ICH SUCHE EINEN HÄNDLER UND KANN DEN SKELETTSCHLÜSSEL NICH KRIEGEN", DANN KANN ICH DOCH ERWARTEN, DASS MAN BEMERKT DAS ICH WIRKLICH NUR HÄNDLER SUCHE!!!
Kann bitte ein Addmin diesen Thread schließen, da ich lieber einen neuen öffne und nicht noch ausfallender werden will als ich es schon geworden bin?
Danke
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.