Hallo Ihr
Ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr wie ich diese blöde viel zu hohe Summe bezahlen soll. Ich hab mein Haus jetz zum 2. mal umbauen lassen und muss jetz als Kredit 289.000 Sternis dafür hinblättern ich packs nicht ich war so happy das mein Haus abbezahlt und dann hat er (Nooky Pucky) gesagt das ich mein Kredit abbezahlt habe und nun 289.000 Sternis bezahlen muss. So dann hatte ich ma kurz ein Herzanfall und dann wars wieder besser nachsem ich einen Hai gefangen hatte der 15.000 Sternis kostet. Und dann habe ich überlegt wie soll ich diese unglaubliche Summe denn bezahlen?
Ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr wie ich diese blöde viel zu hohe Summe bezahlen soll. Ich hab mein Haus jetz zum 2. mal umbauen lassen und muss jetz als Kredit 289.000 Sternis dafür hinblättern ich packs nicht ich war so happy das mein Haus abbezahlt und dann hat er (Nooky Pucky) gesagt das ich mein Kredit abbezahlt habe und nun 289.000 Sternis bezahlen muss. So dann hatte ich ma kurz ein Herzanfall und dann wars wieder besser nachsem ich einen Hai gefangen hatte der 15.000 Sternis kostet. Und dann habe ich überlegt wie soll ich diese unglaubliche Summe denn bezahlen?
Stell ein paar Sternies in dein Konto und du bekommst vom Rathaus Zinsen die immer höher werden. Ich bezahle jeden Tag 50.000 Sternies
1. Du hättest ja nicht wieder ausbauen müssen...
2. Du hast... hmm lass mich überlegen... Ach ja! UNENDLICH VIEL ZEIT...
3. Halt einfach Kokussnüsse verkaufen, und dann noch täglich die Früchte (Pfirsich, Kirschen, was bei dir halt wächst), Viel nach Fossilen graben (manche sind viel wert), usw
2. Du hast... hmm lass mich überlegen... Ach ja! UNENDLICH VIEL ZEIT...
3. Halt einfach Kokussnüsse verkaufen, und dann noch täglich die Früchte (Pfirsich, Kirschen, was bei dir halt wächst), Viel nach Fossilen graben (manche sind viel wert), usw
du musst 10 000-90 000 St aufs Konto dan speichern und die Uhr des DS nicht das !!!!!Telefon!!!!! 10 jahre for dan bekommst ein Brif da Steht danke das du ein Konto eröfnet hast du bekommst 99 999 St aufs Konto !!!!! Super Rayquaza gib net einfach was falsches an !!!!!!
lol, mit tricks ises ja witzlos...
mein haus kostet inzwischen schon 790 000 ^^
mein haus kostet inzwischen schon 790 000 ^^
also, ich muss irgendwas mit 800.000 abbezahlen. Aber das geht eigentlich ganz einfach: ich habe von jeder Frucht immer wieder ganz viele Bäume gepflanzt. Und wenn ich die verkaufe, bekomme ich schon über 80.000 auf einen Streich. Jetzt bin ich bald fertig mit dem Kredit.
ich krieg von meinen früchten ungefär 120 000 aber mein DS is putt und wurde immer noch nich geliefert.
@Janis ich meinte das nicht!!! Da sieht man mal wieder das man nicht vorher nachdenkt. ich reise auch nicht zum Jahr 2099 nur um Geld zu bekommen!! Es gibt auch ein anderen Trick damit man viel Geld im Konto kriegt aber den sag ich vielleicht später..
ohje, wie ich solche leute hasse: "ich weis wies geht, aber sags nicht :P"
ausserdem wenn ihr ac so nicht spielen könnt dann benutzt eben eure tricks, die stinken aber zum himmel
ausserdem wenn ihr ac so nicht spielen könnt dann benutzt eben eure tricks, die stinken aber zum himmel
NightShadow hat recht wir sollen aufhören immer sowas zu sagen.
@ Super Rayaqaquaza
nich wir nur du behauptest es immer wieder ohne je den Trick zu nennen ... finde es schade, denn ich glaube dir nicht einmal das du einen kennst. Das schlimmste ist das du unsere Tipps hier auch benutzt ohne dir was zu denken und nun bist du so kindisch und sagst nich deinen Trick mit dem du hier schon hm EWIG angibst ... -.-
nich wir nur du behauptest es immer wieder ohne je den Trick zu nennen ... finde es schade, denn ich glaube dir nicht einmal das du einen kennst. Das schlimmste ist das du unsere Tipps hier auch benutzt ohne dir was zu denken und nun bist du so kindisch und sagst nich deinen Trick mit dem du hier schon hm EWIG angibst ... -.-
upps doch sry ich meinte tipp. ok ich sag es ihn euch:
macht eine zeitreise zum Sommer (am besten zum Juli oder August) und wenn ihr Kokospalmen habt ist es so perfekt weil nachts seltene Käfer dort herumklettern. fängt den Atlaskäfer der is nicht so selten und ist 8000 Sternies wert (selbst bestätigt) und im meer könnt ihr den Hai oder Hammerhai fangen. ich glaube die sind 12.000 oder 15.000 Wert. Den Herkuleskäfer hab ich noch nicht gefunden soll aber vielleicht viel mehr wert als der Atlaskäfer sein. Tagsüber könnt ihr im Fluss ein Knochenhecht finden der ist 6000 wert und taucht nicht so selten auf. im meer könnt ihr den Mondfisch fangen, der ist 4000 Sternies wert. Bei mir klappts sehr gut außer mit den haien. Hoffe es klappt bei euch besser.
PS: Je mehr Kokospalmen ihr habt, desto größer ist die Chance Atlaskäfer zu bekommen. Vogelspinne hätte ich mal gefangen aber die hat mich immer angegriffen. die findet ihr ebenfalls nachts. http://www.mag64.de/index.php?page=nds/acww/acwwtipp&server=2&ext=1|Hier_noch_eine_informative_Seite_in_Deutsch.
macht eine zeitreise zum Sommer (am besten zum Juli oder August) und wenn ihr Kokospalmen habt ist es so perfekt weil nachts seltene Käfer dort herumklettern. fängt den Atlaskäfer der is nicht so selten und ist 8000 Sternies wert (selbst bestätigt) und im meer könnt ihr den Hai oder Hammerhai fangen. ich glaube die sind 12.000 oder 15.000 Wert. Den Herkuleskäfer hab ich noch nicht gefunden soll aber vielleicht viel mehr wert als der Atlaskäfer sein. Tagsüber könnt ihr im Fluss ein Knochenhecht finden der ist 6000 wert und taucht nicht so selten auf. im meer könnt ihr den Mondfisch fangen, der ist 4000 Sternies wert. Bei mir klappts sehr gut außer mit den haien. Hoffe es klappt bei euch besser.
PS: Je mehr Kokospalmen ihr habt, desto größer ist die Chance Atlaskäfer zu bekommen. Vogelspinne hätte ich mal gefangen aber die hat mich immer angegriffen. die findet ihr ebenfalls nachts. http://www.mag64.de/index.php?page=nds/acww/acwwtipp&server=2&ext=1|Hier_noch_eine_informative_Seite_in_Deutsch.
Du solltest besser gar nicht mehr ausbauen wenn du bei dieser Summe schon einen Schock kriegst^^
Ich lass mich von sowas nicht mehr schocken und krieg die Kredite auch relativ schnell abbezahlt.
Du musst einfach viele Obstbäume haben und alles sammeln was dir in die Finger kommt. Wenn du dann pro Besuch bei Nook ein bis ein paar Tausender verdienst, kannst du am Tag ne gute Summe abbezahlen. Glaub mir, es ist nur halb so schlimm wie es aussieht. Und es gibt ja keine Frist.
Ich lass mich von sowas nicht mehr schocken und krieg die Kredite auch relativ schnell abbezahlt.
Du musst einfach viele Obstbäume haben und alles sammeln was dir in die Finger kommt. Wenn du dann pro Besuch bei Nook ein bis ein paar Tausender verdienst, kannst du am Tag ne gute Summe abbezahlen. Glaub mir, es ist nur halb so schlimm wie es aussieht. Und es gibt ja keine Frist.
Warts erst mal ab ich bin nämlich jetzt bei ner million
zum abbezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es lohnt sich man bekommt dadurch natürlich ein
immer mehr bewohnbares haus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man das letzte dann abbezahlt hat ist das haus
so groß wie das Rathhaus (auf jeden fall von ausen ,
den meine freundinn hat es schon !drinnen war ich allerdings noch nicht !die große pause reicht halt nicht immer !!) :-)
grüßle labrador-fanatikerin
zum abbezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es lohnt sich man bekommt dadurch natürlich ein
immer mehr bewohnbares haus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man das letzte dann abbezahlt hat ist das haus
so groß wie das Rathhaus (auf jeden fall von ausen ,
den meine freundinn hat es schon !drinnen war ich allerdings noch nicht !die große pause reicht halt nicht immer !!) :-)
grüßle labrador-fanatikerin
Ich weiß, am anfang ist die summe sooooo groß und dann wirds nurnoch noch größer...*seuftz...*
du darfst einfach nicht aufgeben(klingt wie aus nem anime-film ^^), ich hab jeden tag ein paar fische gefagen, dann war ich sehr froh, wenn ich am tag 10.000 Sternis verdient hab, konnte den krediet(früher 289.000) abbezahlen und machte mich bereit für die nächste summe...
momentan hab ich einen einfachen plan ausgeheckt...
ich verdiene am tag jetzt ca. 30.000 sternis(durchschnitttlich), wenn ich 100.000 sternis zusammen hab geb ich sie (wieder) auf mein konto, und dürfte dann bald seeeeeeeehr viele Sternis Zinsen haben (hatte schon mal 5.000 St. auf dem konto und hatte nach einer zeit dann 20 St. zinsen).
Ich muss mir eben zeit lassen...
seeehr viel zeit...
du darfst einfach nicht aufgeben(klingt wie aus nem anime-film ^^), ich hab jeden tag ein paar fische gefagen, dann war ich sehr froh, wenn ich am tag 10.000 Sternis verdient hab, konnte den krediet(früher 289.000) abbezahlen und machte mich bereit für die nächste summe...
momentan hab ich einen einfachen plan ausgeheckt...
ich verdiene am tag jetzt ca. 30.000 sternis(durchschnitttlich), wenn ich 100.000 sternis zusammen hab geb ich sie (wieder) auf mein konto, und dürfte dann bald seeeeeeeehr viele Sternis Zinsen haben (hatte schon mal 5.000 St. auf dem konto und hatte nach einer zeit dann 20 St. zinsen).
Ich muss mir eben zeit lassen...
seeehr viel zeit...
das letzte kostet keine million des kostet 948000 Sternis ich bin grad da X_X aber ich bezahls eh nid ab :D hab ja schon größtes haus
ich meinte ja so ungefähr ne million ! wie groß ist schon der unterschied zwischen 948000 und 1000000 ?
ich bin auch gerade dabei die 298000 sternis
abzubezahlen (obwohl es nicht so einfach ist)
aber wieviel muss ich bei der 3. ausbaustufe zahlen?
weiß das einer?
abzubezahlen (obwohl es nicht so einfach ist)
aber wieviel muss ich bei der 3. ausbaustufe zahlen?
weiß das einer?
Wieso muss du denn 5 Monate alte Threads hochholen?
4.e.Ausbau des Hauses?
Die Kosten beziehen sich nach dem Bau.
Hauspreis: 19.800 Sternis
1. Umbau: Hauptraum zu 6x6 Raum - Kosten: 120.000 Sternis
2. Umbau: Hauptraum zu 8x8 Raum - Kosten: 298.000 Sternis
3. Umbau: Neuer 6x6-Raum, eine Etage höher(unter dem Dachboden) - Kosten: 598.000 Sternis
4. Umbau: Neuer 6x6-Raum , links - Kosten: 728.000 Sternis
5. Umbau: Neuer 6x6-Raum , rechts - Kosten: 848.000 Sternis
6. Umbau: Neuer 6x6-Raum , geradeaus - Kosten: 948.000 Sternis
4.e.Ausbau des Hauses?
Die Kosten beziehen sich nach dem Bau.
Hauspreis: 19.800 Sternis
1. Umbau: Hauptraum zu 6x6 Raum - Kosten: 120.000 Sternis
2. Umbau: Hauptraum zu 8x8 Raum - Kosten: 298.000 Sternis
3. Umbau: Neuer 6x6-Raum, eine Etage höher(unter dem Dachboden) - Kosten: 598.000 Sternis
4. Umbau: Neuer 6x6-Raum , links - Kosten: 728.000 Sternis
5. Umbau: Neuer 6x6-Raum , rechts - Kosten: 848.000 Sternis
6. Umbau: Neuer 6x6-Raum , geradeaus - Kosten: 948.000 Sternis
ich habs zwar schon irgendwo mal geschrieben, trotzdem frage ich noch einmal:
Was passiert wenn man 948.000 STrs. dann noch abbezahlt?Hat das wer gemacht?
hat man die dann zum Fenster rausgeworfen?
Weil nook hat schon gesagt das er nicht mehr ausbauen kann.....das würd mich mal interessieren xD
Was passiert wenn man 948.000 STrs. dann noch abbezahlt?Hat das wer gemacht?
hat man die dann zum Fenster rausgeworfen?
Weil nook hat schon gesagt das er nicht mehr ausbauen kann.....das würd mich mal interessieren xD
wann habt ihr denn zu spielen angefangen? bin schon lang fertig mitem haus unds lohnt sich. Hab am anfang die ganze zeit geangelt also Kaiserschnapper Zebra dinger usw. dann im august wurds richtig lustig miten ganzen 10000+ Käfern einfach zeit bis 23.00 vorgestellt und viele gefangen und so ists dann halt gegangen... ps: AdsH kann man glaub auch nur Max. mit ganzem haus erreichen also 150000 punkte
keine Ahnung, ich racker mich grad mit 600.000 ab ^^
Ich habe mir einen Plan gemacht:
Jeden Tag ca 50.000 aufs Konto (das geht, ich hab alle früchte zu mengen),
somit brauch ich ungefähr 12 Tage.
Dinge, die es nicht so oft hat und ich nicht brauche, versteigere ich bei Nookbay.de dort bekommt man meist das fünfache als bei Nook.
Ich habe mir einen Plan gemacht:
Jeden Tag ca 50.000 aufs Konto (das geht, ich hab alle früchte zu mengen),
somit brauch ich ungefähr 12 Tage.
Dinge, die es nicht so oft hat und ich nicht brauche, versteigere ich bei Nookbay.de dort bekommt man meist das fünfache als bei Nook.
Na,viel Spass!
Wenn ihr euch bei so mini Summen schon aufregt...
Die letzte Stufe des Hauses kostet knappe Millionen Sternis!
Wenn ihr euch bei so mini Summen schon aufregt...
Die letzte Stufe des Hauses kostet knappe Millionen Sternis!
Ich bin gerade bei der vorletzten Stufe die ich noch abbezahlen muss :/. Mir fehlen gerade mal noch 248'000 Sternies. Juhuu. Emmm wann bekommt man von der Bank eigendlich das Geld von den Zinsen über? Immer am Ende des Jahres? Momentan hab ich 600'000 Sternies auf meinem Konto.
Normalerweise bekommst du die zinsen am ersten januar.ich muss jetzt auch nurnoch den letzten kredit abbezahlen. bei den kleinen krediten is dat doch voll einfach. Ich habe immer zeitreisen gemacht bis die früchte wieder gehangen haben. pro ladung alles ausländische obst aus meiner stadt bekom ich nähmlich 105.000 sternis. mein tipp:viele bäume mit ausländischem obst pflanzen
So hab ichs auch gemacht^^. Jedesmal krieg ich so um die 100'000 Sternies. Kann man irgendwie ausrechnen wie hoch die Zinsen sind und wie viel man bekommen würde? Jetzt zumbeispiel bei mir. Es wären ja 600'000 Wie viel würde ich bekommen? Wenn es sich lohnen würde dann warte ich mit abbezahlen sondern lass es auf der Bank
hi ich hab mal ne frage wie bekommt man früchte (aus einer anderen statt,also andere als in deiner/meiner)ohne sich mit einem anderen zu treffen den bei mir wohnt keiner der animal crossing besitzt
du musst einfach einen Brief schreiben und deine stadtfrucht(bei mir ist das der apfel)als geschenmk beifügen!mit etwas glück ist in dem antwortsbrief eine fremde frucht dabei!schreib an besten an alle einwohner dann is die chance höher das du ne frucht erwischst!ich hab gehört wenn man den text:"Tausche Frucht gegen Frucht" eingibt klappts noch besser!
aber icht immer, von fünf briefen mit dem inhalt war nicht eine antwort dabei, die eine fremde frucht enthielt. den apfel hab ich nur durch meine "mami" bekommen.
Ja , eigendlich ist es völlig egal was man rein schreibt. Es zählen die Zeilen.
es zählen die Zeilen??? Wie meinst du das? Je mehr man schreibt desto was wertfolleres bekommt man oder wie?
Ich fange immer die Wespe. DIe bringt 4.500 Sternis und man braucht nicht in der Zeit rumreisen. Und wenn ich Nachts rumlaufe warte ich immer auf eine Sternschnuppe und bete dann. Beim Angeln bringen jetzt im Herbst der Zebrabuntbarsch (4.500) Sternis und der Kaiserschnapper (3.000 Sternis) am meisten.
Also ich finde das Beste ist es, sich Freunde zu suchen die auch im haus wohnen und mit dennen du den Kresit halbieren kannst, so wie ich.
Außerdem spiele ich jeden Tag 1 Stunde und mache Fischwettbewerbe mit anderen, sodass ich am Ende immer 50`000 habe. Noch ner Woche is der kredit scho weg!
Außerdem spiele ich jeden Tag 1 Stunde und mache Fischwettbewerbe mit anderen, sodass ich am Ende immer 50`000 habe. Noch ner Woche is der kredit scho weg!
ach ich hol meinen verstaubten kescher raus^^
dann schnapp ich mir an nem glückstag(27.8 wo es nich bewölt is und geh palmenjagen und dann geh ich noch zu den bäumen wo schön viele regenbogenkäfer sind
dann verkauf ich die alle für doppelt soviel und hab am ende des tages 200.000 verdient und ich hab meine villa erst seit 5 tagen und hab schon 600.00 davon abbezahlt und ich brauch aber noch 200.000 und die mach ich dann auch noch schnell ich tu dann alles erstmal nach und nach aufs konto und dann bekomm ich zinsen leere immer meinen schrank von sinnlosen zeugs aus und schon hab ich mal eben 800000 sternis und bezahl meinen kredit ab und ich ernte auch noch meine früchte ich hab nook jetz schon 2 mio gegeben un der bedankt sich immer noch nich irgendwann kauf ich ihm seinen laden ab und der is der straßenpenner!!!xD
dann schnapp ich mir an nem glückstag(27.8 wo es nich bewölt is und geh palmenjagen und dann geh ich noch zu den bäumen wo schön viele regenbogenkäfer sind
dann verkauf ich die alle für doppelt soviel und hab am ende des tages 200.000 verdient und ich hab meine villa erst seit 5 tagen und hab schon 600.00 davon abbezahlt und ich brauch aber noch 200.000 und die mach ich dann auch noch schnell ich tu dann alles erstmal nach und nach aufs konto und dann bekomm ich zinsen leere immer meinen schrank von sinnlosen zeugs aus und schon hab ich mal eben 800000 sternis und bezahl meinen kredit ab und ich ernte auch noch meine früchte ich hab nook jetz schon 2 mio gegeben un der bedankt sich immer noch nich irgendwann kauf ich ihm seinen laden ab und der is der straßenpenner!!!xD
Mein Haus ist seit ein paar Tagen ganz abbezahlt(5 Räume).Aber nur weil meine Mutter eine eigene Figur hat und sehr viel gesammelt hat.Dann hat es ihr keinen spaß mehr gemacht und ich durfte sie löschen.Als ich mit ihrer Figur den Schrank ausgeräumt habe(weil ich das Geld auf mein Konto bringen wollte)hatte sie 15 Fossilien und 13 oder 14 Geldsäcke mit 99000Sternis.
Also ich finde die Preise des Hausausbaus schon ein bischen übertrieben.
Bei Animal Crossing für den GC war das noch billiger...=(
Bei Animal Crossing für den GC war das noch billiger...=(
meiner ist der selbe kredit wie deiner, muss jetzt aber auch "nur" noch 324.000 sternis bezahlen. am besten man verkauft einfach alle fossielien auf dem flohmarkt, dadurch verdien ich dann mindestens 200.000 sternies.
Also ich musste ungefähr 728.000 St. abbezahlen und muss noch 700.000 St abbezahlen. Sucht einfach den geldspuckenden Stein.(Es klappt nur einmal am tag und er ist immer woanders)Geht mit einer Schaufel an einen Stein und grabt löcher um euch herum damit ihr nicht zurückgestoßen werdet und haut mit der schaufel gegen den Stein. Wenn es der richtige Stein ist spuckt er einen Geldsack aus.NOCH NICHT NEHMEN!!!!!! sondern immer weiter machen bis nichts mehr rauskommt. Ihr bekommt 100, 200, 400, 800, 1000 und zum Schluss 2000 Sternies. Oder ihr vergrabt einen Geldsack mit der Goldschaufel (man bekommt sie wenn man eine zweite Schaufel vergräbt und nach 24h wieder ausgräbt) nun sollte ein normales kleines Bäumchen dort stehen, gießt es dreimal am tag und bald werden dort 3 Säcke mit je dem eingepflanztem Betrag hängen und ihr könnt sie bequem runterholen und neu einpflanzen. Das geld wächst woll auf Bäumen!!! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.