Zu viele Virenmeldungen (Internet)

Zu viele Virenmeldungen (Internet)

Ich habe vor kurtzem einen neuen pc gekauft und jetzt ist mein pc mit 26 Viren infiziert. Habe Zone Alarm aber der kann mir jetzt auch nicht so richtig weiterhelfen. Dann habe ich noch
e-Tust PtPatrol, aber der hat nur einen Virus gefunden und isuliert.
ich interessiere mich eigentlich sehr für SpySheriff, weis aber noch nicht wie teuer er ist udn wo es ihn zu kaufen gibt.
Ich weis aber noch nicht genau, ob der SpySheriff mir alle Viren isulieren wird. Also, wennoch andere, gute Anti-Viren Programme gibt, die besser sind als der, dann sagts mir bitte.
Ich meine eTrust PestPatrol.
Achja, wenn ihr wisst, wo man den auch herbekommt, dann bitte auch schreiben.
Freeware:
BitDefender

AntiVir Personal Edition

Scann erst mal damit durch.
Woher weisst Du eigentlich, dass 26 Viren auf Deinem PC sind? Welches Programm benutzt Du?
Von mir aus muss man dafür auch bezahlen. Auch wenns 100 Euro kostet. Hauptsache der ist der beste oder halt sehr gut, der alle Viren löschen kann.
Ich benutze SpySheriff. Aber ich kann nicht die löschen, weil ich mich erst registrieren muss. Aber den will ich nciht mehr. Habe viel zu viel schlechtes gehört.
Jetzt nimm schon BitDefender! >.<

Musste letztens das Firmen-Antivirus testen, da ich es keinen Meter weit traue... (Sophos)

Als Vergliech habe ich noch mein BitDefender benutzt, denn ich privat einsetze.

Ein Ordner, drinnen 10 Viren.

Sophos erkennt 1 davon. >.<
Bitdefender killt alles raus. ^^
Hört sich nicht schlecht an. Es ist nur so, dass wenn nur einer meint, das der gut ist, dann kann es sein, das du keine Ahnung hast. Nicht böse gemeint. Ist aber so.
Man sollte schon darauf achten, wer "der eine" (hier = die) ist. -.-

Sobald man beruflich mit sowas in Kontakt kommt, darf man ruhig ein wenig mehr vertrauen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.